Neue Sachen, die Laune machen

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Ich sehe dieses schwarz/weiss Thema so wie Batcat. :-)

Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, daß das auch regional unterschiedlich streng gehandhabt wird oder z.B. auch, ob die Hochzeit in der Stadt oder auf dem Land stattfindet.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Da wäre mir lieber gewesen, die Damen in schwarz. Ich KANN essen, ohne zu kleckern. Nur nicht, wenn ich in weiß gewandet bin. Dann verfalle ich ins Sabbern. Oder - eleganter ausgedrückt: Die Speisen fallen mich an. Fieses Futter aber auch. :grin

Naja, aber find mal nen weißen Anzug für nen Mann...

• Jane,

das ist dann SEIN Problem und nicht MEINES. :rofl

Was im übrigen fies ist: ich tummle mich hier schon solange mit, habe mir aber schon ewig nichts mehr gekauft, was Laune macht. *brummel*

Ich kann hier schließlich schlecht ein Foto vom Farbtopf in Papaya einstellen - und alle langen sich ans Hirn, warum mir das Laune bereitet. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Vor langer Zeit hatte ich das Vergnügen, zu einer sehr legeren Hochzeit mit dem Motto fête blanche eingeladen worden zu sein. Das Fest fand an der Ostsee statt und die Gäste waren aufgefordert, in Weiß zu erscheinen.Was sich zunächst dekadent anhört und die Gäste mutmaßlich nur zur Zierde des Brautpaares machte, war letztlich doch eine sehr coole Idee. Der Bräutigam erschien im weißen Anzug ohne Krawatte und mit Turnschuhen, wobei letztere nach der Trauung einfach ausgezogen wurden; die Braut trug ein schlichtes weißes Kleid mit Blumen im Haar und die übrigen Gäste waren sehr salopp bis elegant in hellen Tönen gekleidet.
    Auf jeden Fall war es eine Party, an die ich mich gern erinnere.

• Nachdem ich meine heißgeliebte dunkelblaue Esprit-Kappe mit meinen tollen cuteMonstr-Buttons auf dem Kirchentag verloren hatte und sie niemand beim Fundbüro abgab (*schnief*), habe ich nun endlich eine neue bestellt. Ich finde die zwar *schaweine*teuer, aber ich hoffe es lohnt sich, ich finde die sooo schön :-]

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Ich find Esprittaschen eigentlich meistens gut, dummerweise, werden Handtaschen bei mir immer enorm beansprucht, die sehen nach ein paar Wochen immer aus, als wären sie schon Jahre in gebrauch... seufz

• Oh Mann, ich bräuchte auch dringend eine neue Tasche, aber eine größere. Ich hab immer jede Menge dabei und meine aktuelle ist einfach zu klein. Werde gleich mal bei esprit schauen.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Hallo ihr Lieben,

ich hab heute meine 2 Paar KangaROOS Turnschuhe bekommen. Kamen schon am Freitag mit der Post an, ich war aber net daheim und die nachbarn haben das Paket angenommen. Und heute hab ich sie endlich in der Hand halten können und an den Füßen probieren. Passen beide. :-)
    Ein Paar ist Sand-farben, das andere Paar ist Creme mit bischen dunkelbraun. :-]

Rosenstolz : Sehr schöne Tasche. ich kenn ich mich, wenn mir die tasche in natura gefallen würde,, dann würde ich beide behalten und keine mehr zurück schicken. :grin

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Ich hab mir diese Tasche in zwei Farben zur Auswahl bestellt. Mal sehen, ob sie mir gefällt und ich eine behalte. :-)
    KLICK

Ich bin ja kein Taschen-Fan, aber die gefällt sogar mir :-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Der ganze Text ist weg, den ich so lang geschrieben habe! ;-(
    edit: So, nochmal den Käse. Ich lass mich doch nicht unterkriegen von dem sch*** Firefox. Tzzz...

Also: Ich habe eine Seite entdeckt, die einige Skulpturen, die ich sammeln möchte, mehr zu bieten hat, als ich sie bisher irgendwo finden konnte und ich habe, weiß Gott, mich lange damit beschäftigt.

Skulpturen, die ich bisher ersteigert habe:
    Achilles (Mein ganzer Stolz)
    Perseus mit dem Haupt der Medusa
    Poseidon
    Zentaur
    Athene
    Zephir & Flora

Die Skulpturen sind ihrer berühmter Vorbilder nachempfunden.
    Die drei Grazien und Amor (Eros) und Psyche,Venus (Aphrodite) und Mars (Ares) von Canova
    Die Geburt der Venus(Aphrodite) von Botticelli
    usw.

Die griechische Mythologie hat es mir einfach schlimm angetan. Ganz besonders die Geschichten um Eros und Psyche.
    Der franz. Maler Bouguereau hat eine beeindruckende Darstellung von den Beiden gemalt. Dieses Bild habe ich als Puzzle vor einiger Zeit bei der Mayerschen in Düsseldorf entdeckt und habe es natürlich ohne zu zögern mitgenommen...

Ich bin mir sicher, dass sich bis zum Ende des Jahres noch einige weitere Skulpturen den Weg in unsere Wohnung finden! Ich brenne schon richtig darauf, die anderen Figuren genau zu begutachten und zu bewundern...

:grin

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()