Neue Sachen, die Laune machen
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Ein Top hatte ich mr von Bon Prix auch bestellt, und was ist: Ich bin zu kurz dafür
-
Tempe,
und als knielanges Kleid konntest Du es nicht tragen?
-
-
Darf ich mal ketzerisch was loswerden?
die Oilillytaschen hab ich damals im Kindergarten gehabt, bevor ich als erwachsene sowas noch mal tragen würde, passiert viel, aber mit der Meinung steh ich irgendwie alleine da.GG&L hingegen finde ich hinreißend. Die weißen mit grauem Rand. Bin allerdings auch zu geizig für eine Tasche, die nicht aus Leder ist 129 Euro hinzuschmeißen.
Ich hab mir diese Woche das Trainingsjäckchen von Adidas zur WM 1990 gegönnt und je länger ich es angucke, umso besser gefällt es mir.
-
Ich ketzer auch mal mit: bei den GG&L Taschen finde ich dieses alberne Pseudo-Vorhängeschloß ziemlich blöde. Den Preis wären sie mir auch nicht wert.
Die Oilily-Taschen wären mir zu bunt. Allerdings hatten sie mal vor einiger Zeit einen Weekender mit Grundfarbe dunkelgrün/khaki. Der hätte mir schon gefallen für kleine Wochenendtouren. Aber für den Preis kaufe ich mir den nicht. Dann lieber einen Stino-Weekender :lache, den ich mir für die Differenz noch mit Büchern füllen kann.
Aber jeder darf sich natürlich kaufen, was er mag: GG&L Taschen, Oililys, Chanel-Nagellacke.... ich kauf ja auch, was ich mag.
-
Die Oilillytaschen sind mir auch irgendwie zu bunt.
Von GG&L gefallen mir manche, aber bei weitem nicht alle Modelle. Zudem sind sie teilweise echt sehr teuer.
Mein neuester Erwerb, über den ich mich freue, ist eine Eintrittskarte für Shantel & Bucovina Club Orkester. Die sollen ja stimmungsmässig fast nicht zu toppen sein - ich bin gespannt.
-
Interessante Äußerungen über Taschen, vor allem wenn man gerade sucht :lache.
Aber findet Ihr nicht, dass sich die GG&L völlig überlebt haben?
Inzwischen trägt fast jeder so eine Tasche.Mit neuen Sachen kann ich gerade nicht dienen, außer meinem Büchereinkauf bei amazon.co.jp, der hier keine Begeisterungsstürme auslösen wird.
-
Ich habe mir bei Deerberg grüne Clogs gekauft und finde sie total schön. Was sagt mein Sohn?"Die sehen aus wie von einem Kobold"
Edit: Ich mag es auch bunt
-
also.... auf Wunsch von Seestern.. hier:
tada.. meine neue Tasche
-
Zitat
Original von Batcat
Seestern, bösartige Menschen sagen Waldorfschülern gerne mal nach, sie könnten ihren Namen tanzen...wow was für eine böse Entdeckung... mein Freund war auf einem Waldorfkindergarten... und ich ziehe ihn öfters damit auf so ein Shirt wäre einfach geil
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich hab mir am Wochenende ein (eigentlich total sinnloses) Buch gekauft!
Aber es hat mich einfach angelacht und ich habs dann mitgenommenEs ist ein Tagebuch mit vorgegebenen Dingen, wie:
- was gab es heute zu essen
- wie war das Wetter (ankreuzen: Sonne, Wolke, Schnee, usw.)
- wie war deine Stimmung heute (Kurve reinmalen)
usw.Kurzbeschreibung
Was für ein Tag! War das Glas halb voll oder halb leer?
Mit wie vielen Menschen habe ich gesprochen und über wie viele habe ich mich geärgert? Fühlte ich mich schön, lustig, protzig oder faul? U
nd wie hat mir der Tag insgesamt gefallen?
Ganz viel erlebt, aber wenig Zeit zum Tagebuchschreiben?
Hier kommt die Lösung: einfach Datum eintragen, Gefühlszustand und Wetterlage ankreuzen, eine kleine Notiz zum Höhepunkt des Tages, fertig!geil... Tagebuch schreiben leicht gemacht
@Seestern...oh man na vielen Dank aber auch für diesen Link
-
-
-
Nee, nee, Shirts laufen so nebenher
Ich habe mich ein bisschen in die heartbreaker-collection von Drachenfels verguckt, das läuft preislich leider eher nicht schnell mal mit. -
so ...als SEX AND THE CITY Fan ein Muss
http://www.pearlfection.de/shop/index_charmclub.php?eid=2030lalalala bin gespannt wann es ankommt..
-
das will ich haben... warum sind die doofen Versandkosten so hoch?
-
Ich hab mir heute tolle Schuhe gekauft.
Nächste Woche bin ich bei einer Hochzeit und dafür hab ich mir weiße Schuhe mit Absatz kaufen müssen... ach, hab eh aufpassen müssen, nicht den halben Deichmann leer zu räumen
So im Regal fand ich sie zwar toll, aber andere besser, aber kaum waren sie am Fuß, hab ich in sie verliebt gehabt
Da sie aber meine ersten Schuhe mit etwas größeren Absatz sind, laufe ich leider umerdum wie ein Storchedit:
Ich hoffe, das mit dem Link funktioniert! -