Neue Sachen, die Laune machen

• Zitat

Original von Darcy
    Für diesen Lüster müsste ich erst mal meine Wohnung neu einrichten damit er nicht zu deplaziert wirken würde....aber ich wüsste wahrscheinlich gar nicht, wie.

... eine Handgranate zünden :wow

Was für eine abgrundtief häßliche Monströsität :lache

• Zitat

Original von Insomnia

Darcy, ich find den auch toll! :wow

Wusste nur noch nicht, dass sich sowas "Lüster" nennt! :-)

• Zitat

Original von Darcy
    Kennt ihr die George, Gina, Lucy- Taschen? Sehr gefährlich! Sind leider auch arg teuer, aber von denen könnte ich mir einen ganzen Satz von zulegen. link

Da war ja mein Auto billiger :yikes Zum Glück bin ich gegen so was weitestgehend immun

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Eben mein neues GPS _Gerät geholt. Damit kann das Geocachen jetzt richtig losgehen!
    Gleich werde ich es mir damit mal auf der Couch gemütlich machen...
    Jaune

PS: und morgen ziehen wir wieder los!

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Zitat

Original von Insomnia

Ich hatte mich tunlichst Meinungsbefreit geäussert :grin.

Zitat

Original von bayHab mir heute morgen eine schöne neue Stofftasche bei H&m gekauft. Meine alte Tasche ist gerissen an den Henkeln.

Du musst dich nicht rechtfertigen, das du dir eine neue Tasche gekauft hast ;-). Kauf dir lieber gleich noch eine, damit du die neue nicht wieder so überbeanstruchen musst, bis sie kaputt geht!

• Ich habe heute eine Jeans gekauft, die einfach super sitzt. Leider war sie so teuer wie sonst zwei Jeans meiner Preisklasse, aber ich brauche eine neue und habe zugeschlagen [SIZE=7]obwohl mich etwas das schlechte Gewissen wegen des Geldes plagt[/SIZE].
    Dazu gabs nen alltagstauglichen Blazer in dunkelblau (ich sag mal Jeansblazer, aber es ist kein Jeansstoff, sondern halt so einfarbiger). Der war dafür bei s.Oliver von 90€ auf 30€ runtergesetzt...
    Also 100€ für Hose+Blazer.

UND ich habe mir einen Sport- und Bike-Rucksack gegönnt.
    War ein Sonderangebot mit Versand für unter 50€, hat so ne Rückenbelüftung wie Deuter und ich kann zu Amazon verlinken :-)
    Speziell für so (tolle!) Gelegenheiten wie dem nahenden Kirchentag freue ich mich auf einen Rucksack mit gutem Hüftgurt und Tragekomfort.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• Zitat

Original von Darcy
    Für diesen Lüster müsste ich erst mal meine Wohnung neu einrichten damit er nicht zu deplaziert wirken würde....aber ich wüsste wahrscheinlich gar nicht, wie. Hast du Fotos deiner anderen Möbel?

Ich hab ja nicht behauptet, ich hätte die passenden Möbel für solch einen Lüster. :lache
    Die müssten nämlich nach einem 'Lüsterkauf' besorgt werden. xD

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

• Zitat

Original von Batcat
    Ja, das haben wir auch gebrüllt.... BEIDE Male, als wir aus dem Parkplatz gefahren sind. :lache

Das haben wir auch schon gemacht. Mein Vater hat gesagt, dass bis zum 1. Mai mein neues Bücherregal fertig ist.

• Zitat

Original von Idgie
    Das hätte ich mir zugern angeguckt und angehört. :grin

Ich fürchte allerdings, daß ich andere Worte brülle, wenn ich dann meinen nächsten Kontoauszug sehe. :rofl

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)