Neue Sachen, die Laune machen

• Zitat

Original von Suzann

Taschen, Tücher, Schuhe und Bücher :help :rofl[/quote]

Taschen, Tücher, Schuhe, Bücher und Schmuck!!! :lache

Ist ja schon fast wie "Ich packe meinen Koffer..." - macht auch Laune!

• Zitat

Original von Suzann

Taschen, Tücher, Schuhe und Bücher :help :rofl

Taschen, Schuhe, Bücher, Stoffe und Nähkram

Bin ja derzeit wieder auf dem Nähtrip, so bald ich schöne Stofe sehe muss ich zuschlagen. Dafür kaufe ich aber weniger Bücher.

• Zitat

Original von Krimi-Mimi

Taschen, Tücher, Schuhe, Bücher und Schmuck!!! :lache

Ist ja schon fast wie "Ich packe meinen Koffer..." - macht auch Laune!

Mit dem Schmuck hast du jetzt aber den schönen Reimrythmus kaputt gemacht. :rofl

• Zitat

Original von streifi
    arg, die oilily Taschen haben mich jetzt auch gepackt.....

Aber muss ich eigentlich 69 Euro für ne Handtasche ausgeben?

müssen nicht streifi, aber wer spricht hier von müssen... muss mein Mann für eine Fernbedienung oder Batterieladegerät hunderte von Euros ausgeben?

Ich bin ein Mädchen und Mädchen brauchen schöne Dinge wie Taschen, Tücher, Schuhe, Bücher, Schmuck und Nähkram ?( Nähkram! (neeee stefanieg28, das würde ja in Arbeit ausarten)

:chen

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Darcy
    Kennt ihr die George, Gina, Lucy- Taschen? Sehr gefährlich! Sind leider auch arg teuer, aber von denen könnte ich mir einen ganzen Satz von zulegen. link

Die sind nicht arg teuer, die sind unverschämt teuer. Bevor ich nicht reich geheiratet habe, werd ich mir das nicht leisten können. Geil sind sie ja schon ...

• Ich bin im Einrichtungswahn...! Hab einen Lüster bei ebay gesehen, der haut mich glatt um!

:angel

edit: Würde ich jetzt nicht umziehen, würd ich mir den Leuchter gönnen. Bin mal gespannt für wie viel der weg geht.

You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

• Für diesen Lüster müsste ich erst mal meine Wohnung neu einrichten damit er nicht zu deplaziert wirken würde....aber ich wüsste wahrscheinlich gar nicht, wie. Hast du Fotos deiner anderen Möbel?

Seestern: hast ja recht, ich hab auch das Gefühl, das die immer teurer werden. Ich besitze 4, aber entweder habe ich den Preis verdrängt oder (das glaube ich eher), waren sie zwar teuer, aber nicht so teuer :gruebel

• Zitat

Original von Booklooker
    Ich hab gerade was total süsses gesehen - ob ich das kaufen soll? :-]
    Klick

In meinem Bad macht sie sich jedenfalls sehr gut :grin

DHL hat mir heute übrigens freundlicherweise meine Lederjacke geliefert. Allerdings in schwarz :heisseliebe

Menno, warum klappt das denn mit dem Link nicht *grummel*
    Egal, ich mach mal Fotos.

Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

• Zitat

Original von Darcy
    Kennt ihr die George, Gina, Lucy- Taschen? Sehr gefährlich! Sind leider auch arg teuer, aber von denen könnte ich mir einen ganzen Satz von zulegen. link

die Taschen sind super, hab mir über die Zeit drei zusammen gesammelt und nehme eigentlich keine andere mehr, weil sie auch einfach praktisch sind

• Zitat

Original von Seestern

In meinem Bad macht sie sich jedenfalls sehr gut :grin

Hahaha, ich habe mir die auch schon notiert. Und eine gibt es noch mit Bat-Maske... was liegt also näher?

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Booklooker : Das ist echt süß.

Seestern : Ist etwas doof bei Esprit. Versuch mal das Bild erst anzuklicken, dann mit der rechten Maustaste klicken, auf "Eigenschaften" gehen und dann müsste der Link von dem Bild auch da sein :gruebel

Diese Gina-Dingsda-Taschen...wo bitte sind auf der Seite (die ich schrecklich gemacht finde) die Preise? :rolleyes

Edit: Amazon hilft. Naja, nicht meine Preisklasse, aber wenn man eine wirklich hübsch findet und sich was gönnen will... Wer kann, der kann :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()