Dann reih ich mich auch gleich hier ein! Hab jetzt auch zum Geburtstag mein Wunschauto bekommen! Einen blauen Mazda 3!
Neue Sachen, die Laune machen
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Mary26_87
Dann reih ich mich auch gleich hier ein! Hab jetzt auch zum Geburtstag mein Wunschauto bekommen! Einen blauen Mazda 3!Na, das ist mal ein Geschenk!!!!! Glückwunsch!!!! War hoffentlich eine riesige Schleife drum!
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Na, das ist mal ein Geschenk!!!!! Glückwunsch!!!! War hoffentlich eine riesige Schleife drum!Danke!
Nein leider nicht, aber vielleicht kommt das noch am 26ten rauf! Man kann ja nie wissen! -
Mein Auto hatte tatsächlich ne riesen Schleife drauf
-
Zitat
Original von Foer
Mein Auto hatte tatsächlich ne riesen Schleife draufWie cool!!!!!
-
@Inso: Ich habe mir heute ein netbook gekauft, lockt dich das etwas mehr???
Heute Abend werde ich es mir damit (und mit der 200 seitigen Anleitung) gemütlich machen...
Jaune -
-
Zitat
Original von Michi M.
Na toll, jedem gefällt eine andere :-). jetzt hast Du ganz alleine die Qual der Wahlihr seid so pöhse
jetzt weiß ich wieder nicht, welche und ich hatte so auf eine Tipp von euch vertraut -
Zitat
Original von Suzann
ihr seid so pöhse
jetzt weiß ich wieder nicht, welche und ich hatte so auf eine Tipp von euch vertraut
Ja wir sind grausam -
Zitat
Original von Jaune
@Inso: Ich habe mir heute ein netbook gekauft, lockt dich das etwas mehr???Heute Abend werde ich es mir damit (und mit der 200 seitigen Anleitung) gemütlich machen...
JauneGeht doch, Mädels *lach*
-
Zitat
Original von Suzann
ihr seid so pöhse
jetzt weiß ich wieder nicht, welche und ich hatte so auf eine Tipp von euch vertrautGanz einfach, Suzann, kauf alle drei, und wir leihen sie uns reihum bei dir aus
-
Zitat
Original von Michi M.
Heaven, da mußte ich gleich mal googeln, ein Minivan von Mitsubishi also, seid Ihr zufrieden?Ihr? ICH. Ja, bin ich und war ich vor ein paar Jahren auch schon. Nur hatte ich damals einen Automatik und heute zum Glück wieder einen Schaltwagen. Läuft super, viel Platz. Auch wenn ich meine großen Kerle mal rein lade haben die hinten mit ihren langen Beinen viel Platz. Und dennoch ist das Auto nicht so groß wie normale Van, aber halt mit allen Vorteilen eines solchen.
-
Nachtrag für Inso:
Ein neuer Fernseher im Schlafzimmer und ein neuer Relaxstuhl (selbst zusammen gebaut ) seit dem WE.
Mit neuen Handtaschen und Schuhen kann ich nicht dienen.
-
Heaven, mit Automatik könnte ich mich auch nicht anfreunden(sehr zum Leidwesen meines Mannes :hau). Der tendiert allerdings auch zum Van, ich hätte gerne endlich einen Nissan X-Trail :cry.
-
Ich liebe Tücher. Und irgendwie fehlt mit immer noch eins in einer bestimmten Farbe (geht mir bei Taschen und Jacken allerdings genauso :grin)
Mein neuestes Tuch: http://pics.esprit.de/Shop/Pic…tFrontView/C48362_022.jpgWas graues langes leichtes fehlte mir unbedingt noch
-
Darcy, ein sehr schönes Tuch! Ich kann von Tüchern auch nie genug bekommen! Tatsächlich fehlt immer irgendeine Farbe oder Muster noch...
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Darcy, ein sehr schönes Tuch! Ich kann von Tüchern auch nie genug bekommen! Tatsächlich fehlt immer irgendeine Farbe oder Muster noch...Oh ja, das kenne ich auch viel zu gut! Tücher und Taschen!
-
Zitat
Original von Mary26_87
Oh ja, das kenne ich auch viel zu gut! Tücher und Taschen!
Oh mein Gott, jaaaaa! Taschen!!!!
edit: .... und Schuhe!!!!
-
Zitat
Original von Salonlöwin
@ Suzann:
Ich würde alsbald zuschlagen, denn seit vergangenem Jahr läuft ein Insolvenzverfahren für das Unternehmen.
Die Suchmaschinen sind Dein Freund.Danke für den Tipp Salonlöwin. Werde bald zuschlagen
-
Zitat
Original von Krimi-Mimi
Oh mein Gott, jaaaaa! Taschen!!!!
edit: .... und Schuhe!!!!
Taschen, Tücher, Schuhe und Bücher