Ich spar gerade auf so ein Teil, obwohl ich eine Handtasche habe, aber die sind sooo schön...

Neue Sachen, die Laune machen
- Seestern
- Geschlossen
-
-
oder nehm ich lieber die...
-
oder die
-
Mir gefällt die erste, dunklere besser
-
UUuuaahh!
Mir wird ja ganz schwindelig in diesem Thread. Hier gibts ja nur Määääädchenkram.
Wo sind die Alus, die Breitreifen, die Heimkinos, die Computer, die Universalfernbedienungen, die Modellflugzeuge, die........ ???
Ihr solltet ein Warnschild in den Thread pinnen, hier wird einem ja ganz blümerant
-
Na, dann ist das dein Einsatz!
Oder gibt's keine Dinge, die Männer sich kaufen nur zur Freude... -
@ Suzann:
Ich würde alsbald zuschlagen, denn seit vergangenem Jahr läuft ein Insolvenzverfahren für das Unternehmen.
Die Suchmaschinen sind Dein Freund. -
@ Suzann: Die blaue wäre so mein Fall.
@Inso: :gruebelVielleicht entwickelt sich das so wie in diesem Männerfußballthread, wenn ihr hier mit Alufelgen, Breitreifen, Sportlenkrad und solch einem Gedöns ankommt. -
Hallo,
der Hermesbote hat mir gerade ein Paket gebracht mit 2 Paar Stiefeln.
Beide Paare waren enorm rduziert, da musste ich einfach zuschlagen.
-
Zitat
Original von Michi M.
@ Suzann: Die blaue wäre so mein Fall.
@Inso: :gruebelVielleicht entwickelt sich das so wie in diesem Männerfußballthread, wenn ihr hier mit Alufelgen, Breitreifen, Sportlenkrad und solch einem Gedöns ankommt.Apropo "Männerfußballthread".... wo ist der eigentlich abgeblieben... dieser ganz spezielle nur für Männer????
Suzann - ich finde ja die helle am schönsten und hatte sie auch schon in der Hand!
-
Na toll, jedem gefällt eine andere :-). jetzt hast Du ganz alleine die Qual der Wahl
-
Ich habe ja mal Zalando ausprobiert und wollte mir von den zwei Paaren eines aussuchen.....
Ich behalte sie beide! Wir 3 haben uns auf Anhieb gut verstanden!
(Ich hoffe, das klappt mit den angehängten Bildern)edit hat die Bilder gelöscht....
-
-
Zitat
Original von Insomnia
UUuuaahh!Mir wird ja ganz schwindelig in diesem Thread. Hier gibts ja nur Määääädchenkram.
Wo sind die Alus, die Breitreifen, die Heimkinos, die Computer, die Universalfernbedienungen, die Modellflugzeuge, die........ ???
Ihr solltet ein Warnschild in den Thread pinnen, hier wird einem ja ganz blümerant
Hilft es dir, wenn ich hier rein schreibe, dass ich ein schickes "neues" Auto habe, an dem ich meine wahre Freude habe?
-
Drapers Gartenhäcksler ist geil, wird doch langsam
Und neue Autos, Himmlische, sind immer gutNebenbei - schön, dich mal wieder zu sehen
-
Neues Auto steht bei uns auch an, nach dem Unfall gestern. Vielleicht bekomme ich endlich mein Wunschauto
-
Ich habe es, das Wunschauto durch einen glücklichen Zufall ergattert. Einen Space Star.
@Inso
-
Achja ein neues Auto haben wir auch
Einen Volvo V40
-
Neue Sachen, die nicht Laune machen, weil frau sie nicht versteht:
Panasonic DMR Ex 89Es reicht, wenn Herr SL den Überblick hat :grin.
-
Heaven, da mußte ich gleich mal googeln, ein Minivan von Mitsubishi also, seid Ihr zufrieden?