So, nachdem ich heute an den älteren Gärtner doch einen Kalender und eine Riesenpackung Schokolade verschenkt habe, bin ich nicht nur mit einer Süßholzwurzel, sondern auch mit einem Feigenbaum nach Hause gegangen, die nächstes Frühjahr eingpflanzt werden.
Neue Sachen, die Laune machen
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Tolle Kette, Suzann - woher ist die denn?
-
-
Die Kette finde ich auch sehr schön, Suzann!
Toll auch, dass sie Gold- & Silberelemente hat, so muss man sich nicht entscheiden und sie passt auch zu allem -
Heute lag die Registriernummer für "Bookcook" in meinem Briefkasten, damit werde ich heute Abend "rumspielen"
-
-
-
-
Ich verstehe diesen Oreo-Wahnsinn nicht wirklich.
Klar, die Kekse sind gut. Mehr aber auch nicht -
Milka & Oreo?
Ich glaube, das werde ich mal testen ...
-
Habe einen grandiosen sündhaftteuren neuen Pastatopf von Silit. Ich wollte immer schon so ein Teil haben! Nun ist er mir!
-
Zitat
Original von Babyjane
Habe einen grandiosen sündhaftteuren neuen Pastatopf von Silit. Ich wollte immer schon so ein Teil haben! Nun ist er mir!in dem kann man bestimmt auch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Chili machen
-
-
Ich habe mal meinen Geburtstagsgutschein eingelöst.
-
Zitat
Original von buchratte
in dem kann man bestimmt auch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Chili machen
uiii, ein facebook-leck
-
Für meine HCs die ich unterwegs lese.
-
Die mag ich auch. Ich hab' den "Mordsbuch", den ich leider immer wieder Bürsten muß, weil er Fusseln anzieht ohne Ende. Berichte doch mal nach einiger Zeit, ob Deiner das weniger tut.
-
Pelican,
das Mordsbuch ist das schwarze Cover, oder? Das habe ich auch und das schreit auch HIER BITTE zu jedem Fussel. Bei den anderen Farben ist das aber nicht so, zumindest nicht bei meinen...
-
Zitat
Original von Pelican
Die mag ich auch. Ich hab' den "Mordsbuch", den ich leider immer wieder Bürsten muß, weil er Fusseln anzieht ohne Ende. Berichte doch mal nach einiger Zeit, ob Deiner das weniger tut.Und ich dachte immer, dass es bei mir so staubig ist
-
... Staub, Decken und dann noch eine graue Katze mit weißem Bauch - auf dunklen Sachen siehst Du die weißen Haare, auf hellen Sachen die grauen...