Neue Sachen, die Laune machen

• @ bleeding, Nordstern, butterfly: 30.10. müsste bei mir klappen. Ich muss vermutlich am 29.10. Kindergeburtstag feiern, aber dann bin ich am 30.10. wohl morgens nüchtern, um nach OB zu fahren. Für Nordstern dort was zu kaufen, sollte kein Problem sein, ich habe eh ständig Schulden bei ihr. :grin Liegt an irgendwelchen Butinette Bestellungen...
    Weihnachtsmarkt dann 17./18.12., blicke ich das dann richtig? Sollte bei mir auch kein Problem sein. Da könnten wir mal schauen, ob wir mit der S-Bahn nach Essen fahren und vom Bahnhof mit Taxi nach Hause oder so...

bleeding : Wenn Du nach HH willst, dann fahr doch vorher bei Nordstern vorbei. Von Bremerhaven kann man ganz toll über Land nach HH fahren... :sleep Mehr sage ich jetzt besser nicht, sonst fliegen die Beiträge wegen Zensur wieder raus :lache Machen wir dann mal persönlich.

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Zitat

Original von Toebi
    @ bleeding, Nordstern, butterfly: 30.10. müsste bei mir klappen. Ich muss vermutlich am 29.10. Kindergeburtstag feiern, aber dann bin ich am 30.10. wohl morgens nüchtern, um nach OB zu fahren. Für Nordstern dort was zu kaufen, sollte kein Problem sein, ich habe eh ständig Schulden bei ihr. :grin Liegt an irgendwelchen Butinette Bestellungen...
    Weihnachtsmarkt dann 17./18.12., blicke ich das dann richtig? Sollte bei mir auch kein Problem sein. Da könnten wir mal schauen, ob wir mit der S-Bahn nach Essen fahren und vom Bahnhof mit Taxi nach Hause oder so...

bleeding : Wenn Du nach HH willst, dann fahr doch vorher bei Nordstern vorbei. Von Bremerhaven kann man ganz toll über Land nach HH fahren... :sleep Mehr sage ich jetzt besser nicht, sonst fliegen die Beiträge wegen Zensur wieder raus :lache Machen wir dann mal persönlich.

Wie feierst du denn Kindergeburtstag? :yikes :grin

lg butterfly49

"Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

• Wir haben jetzt Garagentore mit Garagentoröffnern.

Auf meinem steht Janie auf dem vom Mr steht Mr.

Man kann sich die letzten Stunden ungefähr so vorstellen:

Jane steht in der Garage macht das Tor zu, Mr macht das Tor auf, Janie macht zu, Mr auf. Mr schimpft. Laß das Tor auf. Janie mahcht wieder zu.
    Klick klack... Batterie leer... :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Man kann sich die letzten Stunden ungefähr so vorstellen:

Jane steht in der Garage macht das Tor zu, Mr macht das Tor auf, Janie macht zu, Mr auf. Mr schimpft. Laß das Tor auf. Janie mahcht wieder zu.
    Klick klack... Batterie leer... :lache

:lache
    Daaaas erinnert mich an meine ersten Erlebnisse mit unseren automatischen Garagentoren. Genial, oder?

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Der Mr hat mir die Öffner abgenommen und versteckt, bis ich erwachsen genug dafür bin! Pöh! Doofie!!! :-(
    Aber in ein paar Tagen haben wir Strom, dann kann ich mit dem Schalter in der Garage spielen!
    Nänänänä!

Ausserdem hab ich für meine Oma heute ein total scharfes leopardengemustertes Hütchen gekauft, das würd ich am Liebsten behalten. Sieht mordsgenial aus!

• Ich habe Konzertkarten für den 15. März in Kiel für Casper! :anbet Juhuuu! :-)
    Die habe ich zwar schon ungefähr zwei Wochen, aber gerade freue ich mich so darüber, dass ich das einmal erzählen wollte. :grin

Edit: Schreibfehler

• Zitat

Original von Natascha: Ich habe Konzertkarten für den 15. März in Kiel für Casper! Anbeten Juhuuu! smile Die habe ich zwar schon ungefähr zwei Wochen, aber gerade freue ich mich so darüber, dass ich das einmal erzählen wollte. Grinsen

Wohnst Du nicht in Berlin?
    Und Du möchtest wirklich im März nach Kiel? Du kennst das Wetter hier um diese Jahreszeit?
    So was bringt nur ein wahrer Fan zustande ;-).

• Irgendwie klappt aber trotzdem noch nicht alles, der PC geht, aber den Läppi kriegen wir im Moment einfach noch nicht wieder ins Netz *grummel*.

Aber wenigstens nicht mehr offline. :grin

Komisch, in einer Woche Italien habe ich das www gar nicht vermisst. An einem Abend zuhause schon. :chen

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Babyjane
    Kenn ich, ich blicke dem Umzug äußerst bang entgegen.... :cry

Du hast doch ein iPhone! Unterstützt T-Mobile nicht auch Tethering? Dann machst du, bis euer Festnetz-Internet da ist, eben das iPhone zum W-Lan-Router. :knuddel1