hmmm habe gestern diese süße Eulen- Kette bekommen
Neue Sachen, die Laune machen
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Selten, dass ich hier etwas poste, aber diese Tischsets wollte ich Euch nicht vorenthalten. Zum Geburtstag mit dem Kommentar in die Hand gedrückt bekommen: "Für die Perfektionisten."
-
hehe, das habe ich letztens auch schon irgendwo gesehen und überlegt, es meinem Freund zu schenken. der verwechselt nämlich grundsätzlich Gabel und Messer und bei den Gläsern fragt er auch lieber noch mal nach.
liegt vielleicht daran, dass er Linkshänder ist und daher sein Glas sowieso immer nach links schiebt?
-
Hallo Queedin,
bevor Du das Set kaufst, schau Dir die Größe an.
Das Set ist wesentlich größer als normal, eher wie übergroße Geschirrhandtücher. Herr Salonlöwe ist auch begeistert und er dreht jetzt nicht mehr unsere alten beschichteten Unterlagen um, wenn ich gedeckt habe :gruebel. -
-
Meine Gummistiefel sind da!
die Sohle ist pink und der Rest ist pink-lila-blau gestreift.
(Und natürlich wird jetzt das Wetter schön. Gern geschehen! :chen)
-
Unser Aquarium sind zwar noch keine Fische drin, sieht aber jetzt schon schön aus
-
Bei Idgies gibt es ein neues Telefon. Über den kleinen Freisprechclip hab ich neulich im Wartezimmer beim Arzt einen Artikel gelesen und fand den ganz witzig. Wir brauchten sowieso ein neues Telefon, also gab es diese Kombination. Das kleine Ding ist wirklich sehr praktisch. Man hat die Hände frei und muss sich nicht in völlig verdrehter Haltung den Hörer zwischen Schulter und Ohr festklemmen.
-
-
Oh, die fehlt mir noch in meiner Sammlung.
-
-
Zitat
Original von buchratte
hmmm habe gestern diese süße Eulen- Kette bekommenDie hab ich auch
-
-
Zitat
Original von DraperDoyle
O Gott, ist die gruselig Die sieht ja aus wie diese fiese Killerpuppe, Chucky?? Man könnte sie auch mit der Totenmaske eines Kindes assoziieren Da hätte ich nur noch Angst, wenn die mich vom Tassenregal angucken würde
Die erinnert mich an diese zwei Weihnachtstassen, die sich so nett gegenseitig beleidigen... ("Die zwei Tassen" bei youtube)
-
Zitat
Original von DraperDoyle
O Gott, ist die gruselig Die sieht ja aus wie diese fiese Killerpuppe, Chucky?? Man könnte sie auch mit der Totenmaske eines Kindes assoziieren Da hätte ich nur noch Angst, wenn die mich vom Tassenregal angucken würdeOch neeeeee *lol* Die ist ja wirklich voll süß. Mich erinnert die eher an Die Schöne und das Biest. Da ist doch auch das Geschirr und alles herumgetanzt, nicht?
-
Zitat
Original von chiclana
Die erinnert mich an diese zwei Weihnachtstassen, die sich so nett gegenseitig beleidigen... ("Die zwei Tassen" bei youtube)
Das sind die ja auch! Lies dir mal den Text durch: das Video kam so gut an, dass die Tassen jetzt zu kaufen sind.
-
Zitat
Original von Finchen87
Das sind die ja auch! Lies dir mal den Text durch: das Video kam so gut an, dass die Tassen jetzt zu kaufen sind.
Achso!
-
Ich habe endlich den 3DS und Zelda dafür. Hurra!!!!
-
Knapp 800 Meter von Hr. sapperlots Zuhause gibt es auf etwas mehr als 600 m2 eine feine Wellnesslandschaft und ich habe mir heute das Jahresabonnement gekauft. Nun kann ich saunieren bis ich gar bin und (Aroma-) dampfbädelen bis die Haut schrumplig ist. Am besten gefällt mir die Aussensauna mit grosser Panoramaglasscheibe, wenn es herbstlich-neblig ist oder im Winter der grösste Schneesturm tobt, ich bin mitten im drin im Wetter und kann den Kapriolen entspannt bei 90 Grad zuschauen Also wenn das nicht gute Laune macht was dann?
-