Morgen oder übermorgen kommt meine canon DSLR aus der Reparatur zurück.... dann kann ich endlich fotofieren
Neue Sachen, die Laune machen
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Ich schreib ab und an immer noch gerne mit Füllern, und an dem Online-Füllern kann ich Läden selten vorbei gehen, ohne mal zu schauen. Beim letzten Mal ist mir dann dieser hier (allerdings als Füller mit 0,8 mm Feder) ins Auge gesprungen - und musste mit, obwohl es nicht so ist, dass ich jetzt unbedingt einen neuen gebraucht hätte.
In live sind die Farben allerdings nicht ganz so quietschig wie auf dem amazon-Bild.
Leider schrieb das Ding nicht richtig flüssig. Aber auf der Hersteller-Homepage habe ich Hinweise zu Garantie und Reparaturservice gelesen, kurz gemailt, Füller eingeschickt und nach ein paar Tagen einen perfekt schreibenden zurückbekommen.
-
Heute habe ich mir endlich meine Bienenbeute bestellt, in zwei Wochen gibt's das Volk dazu
-
Du möchtest ein Bienenvolk beheimaten? Wie spannend! Da möchte ich dann gerne was darüber erfahren..
-
ja, wir haben recht viele Obstbäume im Garten, aber mangels Bienen recht wenig Obst (Stadtgarten halt). Und als ein Freund so nebenbei bemerkte, dass er gerade ein Bienenvolk an der Hand hat, haben wir spontan entschieden, das bei uns in den Garten zu stellen.
Ich habe mich zwar belesen, bin aber trotzdem sehr gespannt, ob das so läuft, wie ich mir das vorstelle. -
Ich freue mich schon auf "Drapers Bienen- Thread"!
-
Das ist echt cool!
Ich kenne auch immer mehr Leute, die sich sogenannte Wildbienenhotels in den Garten stellen. -
Ich war heute nach der Arbeit ein wenig bummeln und da musste [URL=http://www.soliver.de/Baguette_Bag/39.012.94.4333.8623.1,default,pd.html?cgid=wo_ko_accessories]diese Handtasche[/URL] mit.
-
Zitat
Original von bienchen69
Ich war heute nach der Arbeit ein wenig bummeln und da musste [URL=http://www.soliver.de/Baguette_Bag/39.012.94.4333.8623.1,default,pd.html?cgid=wo_ko_accessories]diese Handtasche[/URL] mit.Gefällt mir, hätte ich auch mitgenommen. Und durch Dich hab ich jetzt auch den S.Oliver-Shop entdeckt Wie konnte der bislang an mir vorbeigehen Da muss ich mich nachher gleich mal umschauen.
-
Neuheeeeeues Kleid!!!
-
Das sieht wunderschön aus! Toll!
-
Dankeeee! Ich freu mich grad wie blöd drüber. Vor allem, weil es mich nur 12 Euro gekostet hat! Ich dacht, ich guck nicht richtig.
Die Muster und der Saum sind übrigens schwarz-gold.*im Kreis spring*
-
12 Euro?????? Wowowowowowowowo? Nee, steht Dir echt gut. Viel Freude beim Ausführen. Kann das WE mit hoffentlich schönem Kleiderwetter auch kaum erwarten.
-
Schön :-]. Sieht richtig elegant aus.
-
@riemchen
Kann ich dir auch nicht sagen, ich war da in meiner Verzweiflung das erste Mal drin, weil ich drei Std lang nichts gefunden habe. Von außen sah das jedenfalls nach einem Alt-Frauen-Laden aus, deswegen hab ich es bisher immer beim Vorbeigehen ignoriert. *hust*
Die Freude beim Ausführen werd ich sicherlich haben. Schön immer im Kreis drehn. *tanz*Danke, Michi!
-
Total schickes Kleid Bleeding! Das muss möglichst bald ausgeführt und im Kreis gedreht werden!
-
-
Zitat
Original von bleeding
@riemchenIch komm Dir gleich darüber mit nem riemchen!
-
*aaargh* Vielen Dank für so viel Lob! Einfach ein super Fang...
Nordstern
Das seh ich aber auch so.@Körsche
Ich werd jetzt aber hier nicht jedes Mal kommentieren, keine Sorge.
edit:
ZitatOriginal von rienchen
Ich komm Dir gleich darüber mit nem riemchen!
Auja!
Sorry... pure Euphorie gerade. Bin schoooooo still. -
Zitat
Original von rienchen
Ich komm Dir gleich darüber mit nem riemchen!
Es nützt alles nichts, den Namen hast Du jetzt hier weg