ZitatOriginal von Michi M.
Und Overknees stehen nur ganz, ganz wenigen Frauen gut
Ja, mir!
Ja, mir!
ZitatOriginal von Babyjane
Ja, mir!
:grinKann schon sein, bei manchen kommt es eher auf hinaus
:gruebelNe rienchen, Klamottentechnisch haben wir nicht so ganz den gleichen Geschmack, macht ja nix, gibt Schlimmeres
Ich finde, die stehen Frauen mit langen, schlanken Beinen gut. Ich kann nicht abstreiten, dass ich gerne hinsehe, wenn das jemandem steht. Was aber mich betrifft...ich würde mit solchen Dingern nicht durch die Gegend laufen, es sei denn, ich hätte eindeutige Interessen an etwas Eindeutigem. ist mir zu gefährlich. Meine hören unterm Knie auf. Ist ausreichend.
ZitatOriginal von rienchen
Ich finde, die stehen Frauen mit langen, schlanken Beinen gut. Ich kann nicht abstreiten, dass ich gerne hinsehe, wenn das jemandem steht. Was aber mich betrifft...ich würde mit solchen Dingern nicht durch die Gegend laufen, es sei denn, ich hätte eindeutige Interessen an etwas Eindeutigem. ist mir zu gefährlich. Meine hören unterm Knie auf. Ist ausreichend.
Ich bräuchte dringend ein paar weiße Overknee-Strümpfe, die ich zu meiner Jeans-Hotpants tragen kann...
Ich glaube, mein Sohn würde vor Freude ausflippen, wenn ich mit solchen Dingern ankäme.
ich bekäme umgehend eine Zwangsjacke an
Zum Thema: Ich hatte mir bei Deerberg Lederöl mitbestellt und habe mich endlich getraut, meine Lederhose damit zu behandeln. Riecht gut zitronig und das Leder sieht auch schön geschmeidig aus. Mal abwarten, bis es eingezogen ist
ZitatIch finde, die stehen Frauen mit langen, schlanken Beinen gut. Ich kann nicht abstreiten, dass ich gerne hinsehe, wenn das jemandem steht. Was aber mich betrifft...ich würde mit solchen Dingern nicht durch die Gegend laufen, es sei denn, ich hätte eindeutige Interessen an etwas Eindeutigem. ist mir zu gefährlich. Grinsen Meine hören unterm Knie auf. Ist ausreichend. Grinsen
Die Interessen :lache?
Overknees und lange schlanke Beine hin oder her, es bleibt immer der Gedanke an die modischen Todsünden Anfang der 90-er Jahre und daran, dass die Trägerin mit einer Bordsteinschwalbe verwechselt werden könnte.
*duckundwech*
ZitatDie Interessen
gehen noch einen *Ticken* höher. Aber nur einen Ticken, hihi.
ZitatOriginal von Babyjane
Ja, mir!
Man sieht dann aber schon noch dein Gesicht, oder?
ZitatOriginal von Voltaire
Für die Damen empfehle ich dieses Schuhwerk
Willst Du uns umbringen?
Einmal im Leben hab ich sowas getragen. Und zwar auf ner Halloween-Party, da hab ich mich verkleidet als öh.....Ihr wisst schon
Das war ein grausiger Abend, ich war ständig auf Hilfe angewiesen. Getränke konnt ich mir nicht selber holen, weil ich in diesen Dingern nicht laufen konnte. Zigaretten konnte ich mir nicht anzünden, weil ich mir falsche lange Fingernägel angeklebt hatte. ....Nee, nee, in den Jahren danach waren meine Verkleidungen dann praktischer
ZitatOriginal von Gummibärchen
Man sieht dann aber schon noch dein Gesicht, oder?
Ich vermute mal, diese "scheußliche(n) Dinger" finden auch hier keinen Anklang, aber ich muss sie trotzdem zeigen, weil ich ganz verliebt bin
Toll!
Ha ha
Vor allem passend
Also ich finde die verschärft. An mir würden die Scheiße aussehen, aber witzig finde ich sie.
ZitatOriginal von Seestern
Ha ha
Meine ich ganz ernst!
Süß und sehr passend. Erinnern mich aber auch sehr an meinen komische, blaue Tier hier in der Küche, was die Struktur angeht.
Voltaire, dann hab ich mir den ironischen Unterton wohl nur eingebildet
Ich geb Dir dafür beim See-Eulen-Treffen einen aus, okay?
ZitatOriginal von Seestern
Voltaire, dann hab ich mir den ironischen Unterton wohl nur eingebildet
Ich geb Dir dafür beim See-Eulen-Treffen einen aus, okay?
Ich gebe dir einen aus - aber nur wenn du die Seesternringe trägst.
Ironesisch bin ich eigentlich nie......