Neue Sachen, die Laune machen

• Zitat

Original von Michi M.
    :gruebelNe rienchen, Klamottentechnisch haben wir nicht so ganz den gleichen Geschmack, macht ja nix, gibt Schlimmeres :grin

Und Overknees stehen nur ganz, ganz wenigen Frauen gut ;-)

Ich finde, die stehen Frauen mit langen, schlanken Beinen gut. Ich kann nicht abstreiten, dass ich gerne hinsehe, wenn das jemandem steht. Was aber mich betrifft...ich würde mit solchen Dingern nicht durch die Gegend laufen, es sei denn, ich hätte eindeutige Interessen an etwas Eindeutigem. ist mir zu gefährlich. :grin Meine hören unterm Knie auf. Ist ausreichend. :grin

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen

Ich finde, die stehen Frauen mit langen, schlanken Beinen gut. Ich kann nicht abstreiten, dass ich gerne hinsehe, wenn das jemandem steht. Was aber mich betrifft...ich würde mit solchen Dingern nicht durch die Gegend laufen, es sei denn, ich hätte eindeutige Interessen an etwas Eindeutigem. ist mir zu gefährlich. :grin Meine hören unterm Knie auf. Ist ausreichend. :grin

Ich bräuchte dringend ein paar weiße Overknee-Strümpfe, die ich zu meiner Jeans-Hotpants tragen kann... :chen

• Zitat

Ich finde, die stehen Frauen mit langen, schlanken Beinen gut. Ich kann nicht abstreiten, dass ich gerne hinsehe, wenn das jemandem steht. Was aber mich betrifft...ich würde mit solchen Dingern nicht durch die Gegend laufen, es sei denn, ich hätte eindeutige Interessen an etwas Eindeutigem. ist mir zu gefährlich. Grinsen Meine hören unterm Knie auf. Ist ausreichend. Grinsen

Die Interessen :lache?

Overknees und lange schlanke Beine hin oder her, es bleibt immer der Gedanke an die modischen Todsünden Anfang der 90-er Jahre und daran, dass die Trägerin mit einer Bordsteinschwalbe verwechselt werden könnte.
    *duckundwech*

• Zitat

Original von Babyjane

Ja, mir! :lache

Man sieht dann aber schon noch dein Gesicht, oder? :schnellweg

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Voltaire
    Für die Damen empfehle ich dieses Schuhwerk

Willst Du uns umbringen? :gruebel

Einmal im Leben hab ich sowas getragen. Und zwar auf ner Halloween-Party, da hab ich mich verkleidet als öh.....Ihr wisst schon :grin
    Das war ein grausiger Abend, ich war ständig auf Hilfe angewiesen. Getränke konnt ich mir nicht selber holen, weil ich in diesen Dingern nicht laufen konnte. Zigaretten konnte ich mir nicht anzünden, weil ich mir falsche lange Fingernägel angeklebt hatte. ....Nee, nee, in den Jahren danach waren meine Verkleidungen dann praktischer :grin

• Zitat

Original von Seestern
    Ha ha :grin

Meine ich ganz ernst! :bruell

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Seestern
    Voltaire, dann hab ich mir den ironischen Unterton wohl nur eingebildet :lache
    Ich geb Dir dafür beim See-Eulen-Treffen einen aus, okay? ;-)

Ich gebe dir einen aus - aber nur wenn du die Seesternringe trägst. :wave
    Ironesisch bin ich eigentlich nie...... :gruebel

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()