Ich habe gestern diesen selbstgemachten Rosenkranz geschenkt bekommen und ich liebe ihn
(nicht nur, weil er soooo cool ausschaut, sondern auch, weil sich jemand die Mühe macht, für mich einen Rosenkranz zu fädeln )
Neue Sachen, die Laune machen
- Seestern
- Geschlossen
-
-
So, jetzt hab ich auch mal etwas, was ich hier zeigen will!
Das habe ich aus Belfast mitgebracht und ich finde sie ziemlich cool, ...endlich hab ich immer ne Uhr dabei und muss sie trotzdem nicht ums Handgelenk tragen...was ich HASSE!
Seht her... -
Wie süß! *auchhabenwill*
-
Ich stell einfach mal die Internetseite rein, wo man die Uhr (und andere coole Sachen) kaufen kann...
Ich habe die Uhr von der liebenswerten Inhaberin auf dem St. George Market (in soner alten Markthalle, auch cool!) gekauft...sie war sehr erfreut, als ich sagte, wie cool ich das alles finde Sehr nette Frau!Hier die Internetseite von Stray jewellery
Edit kann die Groß- und Kleinschreibung noch!
-
Oh Mann, warum habe ich nur diesen Thread gelesen
Jetzt seid ihr alle Schuld, dass sich in mir ein unbändiger Kaufdrang ausbreitet... Aber ich muss mich noch ein bisschen zusammenreißen und nächsten Monat werde ich mal wieder den Swarovskiladen hier stürmen und mich für die nächste Zeit mit ein bisschen Schmuck und Klimbim eindecken.
Na ja und eigentlich bräuchte ich noch eine Übergangsjacke für den Frühling. Vielleicht lohnt also mal wieder ein Besuch bei Street One oder Esprit. (Habe mich gerade mal ein bisschen durch beide Internetseiten geklickt und einige recht schöne Sachen gefunden, die ich mir demnächst mal in Natura ansehen werde.) -
An denen hier konnte ich heute einfach nicht vorbeigehen!
Uploaded with ImageShack.us
Es sind 4 Teller (2x hell, 2x dunkelgrün) in einer tollen Geschenkbox mit Henkel.
Ich hab auch schon geguckt, obs vielleicht Tassen o.ä. dazu gibt, aber auf der Seite der Firma find ich nix mehr zu der Serie. Schade...
Also, falls jemand sie noch wo sieht... -
Wow... wo hast du sie denn her und wie viel haben sie gekostet? Ich find sie unheimlich schööööööööön!
-
-
Warum, sieht doch sehr elegant aus.
-
Ich freue mich über mein neues Shun - messer, 32-Lagen Damaszenerstahl, Hammerschlagoberfläche, Walnussholzgriff...Ich liebe es!
-
@ Michi: Ja, das schon, ich finde es eher ein bisschen lang...ist auch nicht so, als hätte ich nicht genug Kleider... Hach, mal sehen. Ich finde die Träger total schön.
-
Ich war in Frechen im Replay Outlet, ich brauchte eine neue Jeans... naja ich hab jetzt 3 neue Jeans, aber wenn die schon mal was in meiner Größe haben, dann muß ich da auch zu langen. Zumal 50 Euro für 3 Replay Jeans jetzt nicht der Hammer ist, da bekomm ich sonst nicht mal ein Hosenbein für.
-
Zitat
Original von Babyjane
Zumal 50 Euro für 3 Replay Jeans jetzt nicht der Hammer ist, da bekomm ich sonst nicht mal ein Hosenbein für.Nicht mal in deiner Größe?
Ich hab gestern mal nach Taschen geschaut und diese Taschen entdeckt und fand es extrem blöd, dass die so teuer sind. Die gibts in so vielen Ausführungen und Farben, dass man sich sowieso nicht für eine entscheiden kann.
-
Zitat
Original von Takanari
An denen hier konnte ich heute einfach nicht vorbeigehen!Uploaded with ImageShack.us
Es sind 4 Teller (2x hell, 2x dunkelgrün) in einer tollen Geschenkbox mit Henkel.
Ich hab auch schon geguckt, obs vielleicht Tassen o.ä. dazu gibt, aber auf der Seite der Firma find ich nix mehr zu der Serie. Schade...
Also, falls jemand sie noch wo sieht...die sind ja super schön!!!!!! Ich habe so ähnliche Servietten! Ich würde auch gerne wissen wo du die her hast.
-
Ich freue mich ueber ein MacBook Pro .....
-
Zitat
Original von Karolina
die sind ja super schön!!!!!! Ich habe so ähnliche Servietten! Ich würde auch gerne wissen wo du die her hast.
Also, ich hab die Teller in einem Laden namens Sewa gekauft. Nach einem Gespräch hab ich rausgefunden, dass es den scheinbar in D nicht gibt...
Die Marke heißt ppd (www.ppd.tv) und das Motiv/Design heißt Fairy Green.
Leider scheint es ein Auslaufmodell zu sein... (hätte ja gern noch Tassen dazu gehabt...) aber die Firma hat auch andere tolle Sachen! -
Völlig ungewollt auf der Suche nach einem Gürtel diese beiden Schätzchen gekauft.
Kette mir Sanduhr:
http://www.promod.de/schmuck/k…ntikgold-R2290212935.htmlArmband:
http://www.promod.de/schmuck/a…ntikgold-R2290201935.htmlDie Bilder geben echt nichts her...
Sehr, sehr schön! Da konnte ich gar nicht ohne raus gehen. Und einen Gürtel hab ich natüüüüürlich nicht gefunden! -
Ich habe gestern eine super tolle Tüte bei Weltbild entdeckt!!
Sie ist in der Art wie diese hier, nur eben nicht mit Senseo, sondern nur mit Büchercover!!
Sie hat nur ein Euro gekostet aber ich freu mich so über diese Tasche. Gefällt mir total gut
Hab gleich zwei mitgenommen...Vielleicht stell ich nachher noch ein Bild rein.
-
Ich such eine mit Büchern schon ewig, aber hier in meiner Kleinstadt findest du sowas nicht. Wär schön wenn du das mal hier reinstellen würdest.
-