Tja, die Flipflop-Nummer gehörte nicht gerade zu meinen Glanzleistungen, das gebe ich zu. Immerhin bin ich aber lernfähig und packe nächstes Mal ordentliche Schuhe ein, wenn ich irgendwelche Geröllhaufen hochklettern will. So richtige Wanderschuhe, keine Gummilatschen. Diese Dinger können gar nicht so bequem sein, dass ich die freiwillig anziehe. Und wenn doch, dann muss ich leider jeden töten, der mich damit fotografiert.
Neue Sachen, die Laune machen
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Guckt mal, ist die nicht süß? Daran konnte ich nicht vorbei gehen.
Habe sie heute in "meinem" Secondhand - Laden für 2.50 Euro entdeckt.
Uploaded with ImageShack.us
-
Ach, die ist wirklich schön, Leseratte!! Gefällt mir total gut!
-
@ Leseratte
Die ist wirklich toll! Da hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können.
-
-
Freut mich, dass euch die Uhr auch so gefällt wie mir.
-
Die Uhr ist klasse, so eine würde mir auch gefallen!
-
Gerade online bestellt...
bei promod: geblümte kurzärmelige Bluse, schwarzer Cardigan
bei orsay: Gürtel
bei Deichmann: Ballerinas mit schwarzem Schottenkaro
Muahaha, MEINS.
-
Hab seit gestern ein neues PC-Spiel
Roller Coaster Tycoon 3. Für nur 10 Euro.
Da musste ich einfach zuschlagen.
Sims ist so langweilig geworden.. (Spiel ich immerhin schon seit Jahren immer wieder mal..)
Und RCT hab ich schon als Kind so gern gespielt.
Macht immer noch Spaß -
-
Ich hab eine neue Pflegeserie und bin wider Erwarten total begeistert...
-
Echt jetzt? Über die Dr. Hauschka-Sachen hört man ja fast nur Gutes, aber ich mag den Geruch nicht.
-
-
Zitat
Original von Batcat
Echt jetzt? Über die Dr. Hauschka-Sachen hört man ja fast nur Gutes, aber ich mag den Geruch nicht.Ich hab eine Probierkiste bekommen einmal Waschcreme, einmal Gesichtscreme, einmal Gesichtstonikum spezial und bin hingerissen, der Geruch ist tatsächlich etwas ähm... bio, aber da gewöhnt man sich dran.
Meine Haut sonst ja immer gereizt und sehr trocken, war noch nie so zufrieden, wie jetzt, fühlt sich toll an und der Preis ist auch mehr als in Ordnung.Mag die Tante Batcat ein Pröbchen haben? Soll die liebe Jane eins schicken?
Dann muß die Tante Batcat sich bei Facebook anmelden, dann gibt es auch eine Belohnung... *Köder auswerf* -
Zitat
Original von Babyjane
Mag die Tante Batcat ein Pröbchen haben? Soll die liebe Jane eins schicken?Danke, danke - aber ich weiß, wie das Zeug
stinktriecht. -
Mein neues Smartphone Und die neuen Halsketten, der Ring, die neuen Ohrringe... Ach ja, und meine neue Espritjacke.
Desweitern natürlich die jüngst errungenen Bücher. -
Ich habe mich am Freitag schuhmäßig ausgetobt und mir bei SIDESTEP drei paar Adidas-Sneaker gekauft. Einmal Adi Racer Low Junior in Weiß, einmal in Schwarz (weil ich sie in Weiß cool fand, aber in Schwarz "ernster" und außerdem werden sie da nicht so schnell dreckig bzw. sehen nicht schnell dreckig aus) und dann noch die Superstar in Weiß, die ich irgendwie früher genial fand, aber nicht haben wollte, weil sie jeder auf einmal trug. Eigentlich hätte ich fast noch die Superstar in Schwarz gekauft, aber da die mir nicht soviel Rabatt geben wollten, wie ich es mir erhofft habe, habe ich es gelassen.
-
Süßes neues Jäckchen von Esprit, im Schlussverkauf kräftig runtergesetzt. Mal ein echtes Schnäppchen und tatsächlich in meiner Größe noch vorhanden!
-
-
Sehr schick!