Hab mir den gegönnt. Und jetzt werde ich dann losziehen und nach Stiefeln dazu schauen.
___
Hab mir den gegönnt. Und jetzt werde ich dann losziehen und nach Stiefeln dazu schauen.
___
Ist der toll
Ja, ich liebe ihn. Hab ihn schon die ganze Zeit an.
Ich habs heute nochmal versucht Stiefel zu finden.
Und TADA ich habe welche gefunden
Ich konnte sogar zwischen 2 entscheiden, einen mit viiel FELL und einen Leder Schuh mit warmen Innenfutter. Habe mich für den mit dem Warmen Innenfutter entschieden.
ZitatOriginal von streifi
ich hab mir heute bei vente privee die hier gegönnt, mit versand 40 Euro statt 100, das ist ok
das ist oberok. kannst du mir die adresse pnen?
Ich hab mir letzthin diese Kette mit den passenden Ohrringen für einen Bruchteil bei b4f gekauft.
http://eshop.leonardo.de/epages/leonardoshop.sf/product_halskette-capri-pink_011570.html&SprungID=Category2&Serie=1296004
ZitatOriginal von Idgie
ich war heute mit einem der Idgie-Kinder shoppen. Wir sind mit reicher Beute zurückgekehrt.
Wildlederstiefel (allerdings in grau) und
eine taupefarbene Leggins und ein Pulli in derselben Farbe, ein Strickkleid in grau für mich, eine Winterjacke und Boots fürs Kind.
Auf der Seite kommen hunderte von Schuhen welche sind es denn?
Dieses Geschirr:
http://www.ritzenhoff-breker.com/produkt_details.php?serie=1862&photo=6091
nur das die Schnörkel bei uns grau/schwarz sind. Passt einfach besser zu uns...
ZitatOriginal von Suzann
das ist oberok. kannst du mir die adresse pnen?
danke, streifi
Komisch, ich war sicher, dass da nur ein Modell auftaucht.
Ich versuch es jetzt mal mit einer Amazon-Verlinkung. Hab gesehen, dass die die auch haben.
ZitatOriginal von Finchen87
___
Ich hätte den auch gerne, aber meistens passen mir bestellte Sachen nicht und dann muss ich sie wieder zurückschicken.
Da fahre ich lieber in die Stadt und gehe in den Laden.
Ich hab mir eben für ganze 2,50€ total lecker riechende Dinge bei DM von der Hausmarkte Balea gekauft.
Zum einen die [URL=http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Homepage/Sortiment/Neu_20bei_20dm/Oktober/balea__seife__karamelltraum/bild__beitrag__269x354,property=Image,styleClass=artOneColumnImage,firstImage=true,look=topbox.jpg]Karamellseife[/URL]. Ich bin ja nicht so der Karamellfan, aber die riecht total lecker und der Aufkleber sieht auch ansprechend aus. Die Seife sieht auch aus wie flüssiges Karamell. Total lecker.
Zugleich hab ich mir eine Handcreme im Spender mit Vanille-Sheabutter gekauft. Eben hab ich hier gesessen und mich gefragt, was denn so lecker duftet. Da waren es meine Hände! Vanille, hmm. Der Duft ist nicht ganz so gut wie meine Bodybutter aus dem englischen Drogeriemarkt Boots (die ungelogen wie eine Nachspeise riecht), zugegeben etwas künstlich, aber doch sehr ansprechend.
Ich liebe diese leckeren Düfte. Schoko, Vanille, nu Karamell....immer her damit. Jetzt geh ich dauernd Händewaschen und danach eincremen
ZitatOriginal von Idgie
schnatterinchen
Komisch, ich war sicher, dass da nur ein Modell auftaucht.
Ich versuch es jetzt mal mit einer Amazon-Verlinkung. Hab gesehen, dass die die auch haben.
Der sieht chic aus
Ich stehe ja nicht sooooo auf Lavendel, das riecht auch gerne mal nach "alte Omma". Aber diese Seife erfreut sich hier größter Beliebtheit. Als ich neulich mal was anderes ins Bad stellte, wurde ich auch sofort gefragt, warum ich nicht wieder "die guuuuuuuuute Seife" gekauft habe.
... eine Petrolfarbene Strickjacke, selbstgestrickt von meiner Oma. Mit richtig schön laaaaaangen Ärmeln, zum Hände drin wärmen und so. *mögt*
Eine neue CD von meinem Bruder, die er mir selbst gebrannt hat
ZitatOriginal von Batcat
Ich stehe ja nicht sooooo auf Lavendel, das riecht auch gerne mal nach "alte Omma". Aber diese Seife erfreut sich hier größter Beliebtheit. Als ich neulich mal was anderes ins Bad stellte, wurde ich auch sofort gefragt, warum ich nicht wieder "die guuuuuuuuute Seife" gekauft habe.
Bei uns ist es dieses Duschgel. Für den Amazon-Preis von bis zu 3,83 € kriegt man hier allerdings die dreifache Menge.
Das hatte ich auch schon mal und fand es nicht unlecker.
ZitatOriginal von Heinzelfreu
Ich hätte den auch gerne, aber meistens passen mir bestellte Sachen nicht und dann muss ich sie wieder zurückschicken.
Da fahre ich lieber in die Stadt und gehe in den Laden.
Es gibt ja auch Promod-Läden. Da kannst du dann Probieren. In Augsburgs Einkaufszentrum gibts jedenfalls einen.
Allerdings könntest du den Rock auch gut bestellen (glaube ich) weil er einen Gummibund hat. Ich hab Größe 38 und ich kann ihn locker in der Taille tragen oder etwas runterziehen, dass er etwas mehr auf der Hüfte sitzt.
ZitatOriginal von vorleser
Das habe ich mir heute gegönnt:
Gefällt mir sehr
Wie groß ist die Eule?