Ich hatte hier gar nicht mehr regelmäßig mitgelesen... und gestern bei meinem Buchdealer sehe ich das Buch ganz plötzlich im Regal stehen.
Ich hab es natürlich sofort mitgenommen und ich freu mich es in meinem Regal betrachten zu können...
Smaragdgrün von Kerstin Gier hat ein Cover bekommen!
-
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
... und ich freu mich es in meinem Regal betrachten zu können...Ich mich auch.
-
Ich hab meins auch vorhin im laden abgeholt. Voll super, denn mein Freund ist heute und morgen am Abend weg. Zeit für Smaragdgrün.
-
Meins kam heute auch, jetzt muss ich nur schnell das Aktuelle Buch fertig lesen und dann kommt Smaragdgrün dran, kann es eindeutig nicht stehen lassen bis 20. Dezember.
-
Bei uns kams heut auch pünktlich morgens mit der Lieferung an. Der Großteil ist schon wieder verkauft xD
Ich freu mich auch schon aufs lesen! -
Mein Mann hat mir Smaragdgrün heute als
verspätetes Nikolausgeschenk mitgebracht -
Zitat
Original von *Scylla*
Ich mich auch.
#
Es sieht nicht nur gut aus, sondern liest sich auch wie erwartet einfach fantastisch! Im Regal staubt es doch nur ein...
-
Ich habe heute auch mein im Buchladen bestelltes Exemplar per Gutschein abgeholt. Meins ist schon aus der 2. Auflage!!!
-
Natürlich wird es sich auch gut lesen, aber ich warte doch bis zur Leserunde. Das ist ja nicht mehr allzu lange und da wird es schon nicht einstauben.
Es sieht trotzdem einfach super aus neben den beiden anderen Bänden und in meiner ganzen Fantasysammlung. -
Meins ist unterwegs, hoffentlich kommt es morgen an.
-
Zitat
Original von Juliane
Meins kam heute auch, jetzt muss ich nur schnell das Aktuelle Buch fertig lesen und dann kommt Smaragdgrün dran, kann es eindeutig nicht stehen lassen bis 20. Dezember.Das wollt ich erst auch. Aber ich hab das aktuelle Buch (oder Bücher) jetzt einfach zurückgestellt
-
Juhuuuu,der Postbote war da
-
Alles eure Schuld Jetzt habe ich so viel über dieses Buch gelesen, da musste ich es mir doch glatt kaufen
Edit: Wo ich doch gerade in der Buchhandlung wegen Blindkaufbuch war....
-
Meins ist auch schon aus der 2. Auflage, aber drin ist ja das gleiche
Heut gehts los, freu mich schon -
Zitat
Original von Anili
Das wollt ich erst auch. Aber ich hab das aktuelle Buch (oder Bücher) jetzt einfach zurückgestellt
Nee, ich war eisern und habe das Buch fertig gelesen und heute fange ich im Laufe des Tages mit Smaragdgrün an.
Und dann kommen wieder andere dran. -
Meins ist auch gerade angekommen!
Noch habe ich die Folie nicht abgemacht, aber lange werde ich es wohl nicht durchalten.
Und dabei wollte ich doch erst mein aktuelles Buch fertig lesen. -
heute kam ein verdächgtiges päckchen an... ich glaube , dass ich es zu weihnacheten bekomme.. aber das dauert doch noch soooooooooo lange...
-
Zitat
Original von Schokomonster
heute kam ein verdächgtiges päckchen an... ich glaube , dass ich es zu weihnacheten bekomme.. aber das dauert doch noch soooooooooo lange...
Oje, du Arme! -
Ich warte auch auf den DHL Mann.. Ich aktualisier schon die ganze Zeit die Seite im Netz!
-
Ich muss mich noch bisschen gedulden. Hab's mir zu Weihnachten gewünscht. Endweder bekomme ich Bücher oder einen Fernseher. Wenn es nicht unter dem Tannenbaum liegt, wird es gleich nach der Weihnachtszeit gekauft!