Ich habe jetzt nicht alle Postings gelesen aber das Cover ist für mich super stimmig: Gwen und Gedeon wachsen immer mehr zusammen - auf jedem Cover etwas mehr.
Smaragdgrün von Kerstin Gier hat ein Cover bekommen!
-
-
Zitat
Original von Herzgedanke
Ich habe jetzt nicht alle Postings gelesen aber das Cover ist für mich super stimmig: Gwen und Gedeon wachsen immer mehr zusammen - auf jedem Cover etwas mehr.stimmt, ist mir noch gar nicht so bewusst aufgefallen.
-
wenn man bei amzon das bild ran zoomt, siet man totenköpfe auf dem schwanz von dem pfau...
ansonsten wunderschönes cover für ein mit sicherheit tolles buch -
Zitat
Original von Herzgedanke
Ich habe jetzt nicht alle Postings gelesen aber das Cover ist für mich super stimmig: Gwen und Gedeon wachsen immer mehr zusammen - auf jedem Cover etwas mehr.Und ich finde, da geht noch mehr.
Vorschläge für Folgebände
- Goldgelb
- Rehbraun
- Mausgrau
- Pechschwarz -
Nee, die Farbe muss ja in Zusammenhang mit einem Edelstein stehen!!!
-
Zitat
Original von Vandam
Ich kenne die Bücher nur vom Sehen und dachte bislang, das sei ein- und dasselbe Covermotiv, bei dem man nur Schriftzug und Farbe austauscht.Ich habe die ersten beiden im Regal und dachte dasselbe ... So genau habe ich mir die noch nie angeschaut, auf den ersten Blick sehen sie bis auf die Farben auch wirklich identisch aus.
-
Das ist wirklich ein wunderschönes Cover, so kenne ich sie nur von Cecelia Ahern ihre weiteren Bücher.
Die Bücher gefallen mir auch wahnsinnig gut, den zweiten Teil werde ich heute zu Ende lesen.
Ich kann ganz sicher nicht warten bis Oktober!!?? Hallo?
Birnbaum?
Ne ne ne das geht doch nicht, das ist doch das wird doch, das äh
also nein nein!Komm schon!! Ja?
Oh je!
Ich bin so begeistert.... vorbestellt ist es auf jeden Fall... hach ja wie schön...
-
Das Cover kannte ich schon aber ich hab erst jetzt entdeckt das da ja ein kleines süßes Mr. Whitman drauf ist! Hoffentlich ist der Innhalt nachher genau so toll wie das Cover
-
Uuuuiiii wie schön. Noch schöner als die anderen zwei. Geht das überhaupt?
Aber warum küssen sich die beiden denn nicht? War das nicht so vorgesehen? Oder ging das Scherenschnitttechnisch doch nicht?Egal...wunderschön und die schönste Farbe hat es auf jeden Fall.
Freu mich auf Oktober...auch wenn das noch sehr lange hin ist
-
Wann soll denn dieses Buch nochmal genau in die Läden kommen?
-
Also bei amazon steht, dass es am 01. Dezember veröffentlicht wird.
-
Danke.
-
Ich habe den Thread in "Allerlei Buch" verschoben. In den einzelnen Rubriken bitte nur Rezensionen veröffentlichen!
-
Meins ist bestellt, sobald es da ist, halte ich es in Händen.
-
Der Erscheinungstermin wird immer weiter nach hinten verschoben. Ich hab das Buch schon ewig vorbestellt und es hieß mal, dass es am 1. Oktober kommt, dann am 2. November, jetzt ist es schon der 1. Dezember. So langsam werd ich echt pampig.
-
Warum wird denn der Erscheinungstermin immer weiter verschoben, wenn das Buch doch eigentlich schon fertig geschrieben ist?
Ich habe mir heute erstmal die ersten beiden Bände gekauft und den zweiten muss ich auch erst noch lesen. Ich habe es also nicht eilig damit den dritten Band zu kaufen.
Hauptsache das Buch ist dann bis zur Leserunde endlich da, damit wir dann pünktlich starten können. -
Auf die paar Wochen kommt es doch auch nicht mehr an. Deadlines lassen sich halt nicht immer einhalten, wenn es eng wird, warte ich lieber etwas länger, als z.B. ein schlecht lektoriertes Buch in den Händen zu halten, weil die Zeit für mehr nicht gereicht hat.
Edit: Das ist nur ein Beispiel. Die wahren Gründe für die Verzögerung kenne ich nicht. Ich will hier kein Gerücht starten!
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Roman schon am 1.12. erscheint. Lt. Facebook ist Kerstin Gier erst gestern mit dem Buch fertiggeworden. Mit Korrekturlesen, Lektorat & Co. dauert es bestimmt noch Wochen, bis gedruckt werden kann.
-
Es gibt schon einen Thread zu Smaragdgrün in Allerlei Buch. Ich habe beide zusammengefügt. LG JaneDoe
-
Zitat
Original von kamelin
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Roman schon am 1.12. erscheint. Lt. Facebook ist Kerstin Gier erst gestern mit dem Buch fertiggeworden. Mit Korrekturlesen, Lektorat & Co. dauert es bestimmt noch Wochen, bis gedruckt werden kann.Hm, das ginge theoretisch schon.
Wenn das Lektorat/ Korrktorat parallel zum Schreiben des Endes schon mal vorne angefangen hat und von Kerstin nur noch ein paar Seiten fehlten, dann wäre das durchaus machbar.
Zumal ... wie sage ich das jetzt ... die Erstauflagen von Rubinrot & Saphirblau auch etwas eilig lektoriert erschienenEs kommt eben auch darauf an, was das Lektorat eben noch geändert haben will. Das können drei Kleinigkeiten sein - es kann aber auch das ganze MS nochmal umschmeißen.
Wir werden das Buch schon bekommen, keine Sorge. Notfalls 'nen Monat später - so what?!