Also ich find es auch .. naja... nicht toll. aber ändern kann man daran sowieso nix. Und wenn das Buch von vornherein 18,95 gekostet hätte... Gekauft hätten wir es ja trotzdem.
Den blöden Button bei amazon finde ich allerdings auch nicht
Also ich find es auch .. naja... nicht toll. aber ändern kann man daran sowieso nix. Und wenn das Buch von vornherein 18,95 gekostet hätte... Gekauft hätten wir es ja trotzdem.
ZitatOriginal von stups3012
Wir kaufen es ja auch so trotzdem.
Mich wundert im Moment wirklich nur am meisten, dass es doch nicht wirklich wahr sein kann, dass der Verlag sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lässt. Dann müssen da aber massive Probleme in der Zeitplanung vorliegen. Eigentlich müssten die doch alles dran setzen, dass es Weihnachten unterm Baum liegen kann.
Wenn ich auf amazon gehe steht als Erscheinungszeit des Buches Dezember, das Hörbuch soll im Januar erst rauskommen
In meiner Bestellung steht auch Dezember, aber auch, dass es erst nach dem 25.Dez. geliefert wird.
Aussage vom Verlag per Mail:
Zitat
Das Buch wird sicher vor Weihnachten noch erscheinen, jedoch steht noch kein genauer Termin fest.
Das wird sich diese Woche erst entscheiden.
ZitatOriginal von Maggy
Wenn ich auf amazon gehe steht als Erscheinungszeit des Buches Dezember, das Hörbuch soll im Januar erst rauskommen
Was ja klar ist, denn sie können es ja erst einlesen, wenn das lektorierte (sagt mand as so :grin) Buch da ist. Und da Kerstin erst letzte Woche fertig geworden ist, dauert das mit dem Hörbuch auch noch was, klar!
ZitatOriginal von Clodi
Was ja klar ist, denn sie können es ja erst einlesen, wenn das lektorierte (sagt mand as so :grin) Buch da ist. Und da Kerstin erst letzte Woche fertig geworden ist, dauert das mit dem Hörbuch auch noch was, klar!
Das ist klar, das das Hörbuch später kommen muss. Mein Beitrag bezog sich auch darauf das hier mehrfach zu lesen war das Buch komme erst im Januar raus.
ZitatOriginal von Lucy1987
Aussage vom Verlag per Mail:
Das klingt doch sehr gut und vielversprechend. Kann man sich anders ja auch kaum vorstellen.
Dass bei Amazon dann steht, dass es voraussichtlich am 5. Januar geliefert wird, ist wahrscheinlich ein Zeitpuffer. Dann freut man sich, wenn man es doch ein paar Tage früher bekommt.
Grade vom Verlag bei Facebook gepostet worden:
ZitatSo, ihr Lieben, #SMARAGDGRÜN erscheint bis spätestens zum Ende der 50. Kalenderwoche. Weihnachten ist gerettet! Liebe Grüße, Arena Verlag
Super!
Danke für die Mitteilung, Booklooker! War ja eigentlich klar, dass Arena sich nur ungern das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen lässt.
ZitatOriginal von Anica
Super!
Ich habe auch nichts dagegen, wenn ich das Buch schon vor Weihnachten in meinen Händen halten darf!!!
Gerade bei Arena gelesen:
Der Verkaufsstart von Smaragdgrün ist der 8. Dezember.
Bis dahin gibt es eine Leseprobe unter www.smaragdgruenlesen.de und in täglichen Fortsetzungsfolgen im Forum.
Dann gings ja jetzt doch noch vor Weihnachten. Ich freu mich drauf.
Super,endlich ist das ErscheinungsDatum -Chaos erledigt
Ich freu mich schon total drauf
ZitatOriginal von wirbelwind
Ich freu mich schon total drauf
Oh ja!
ZitatOriginal von Natascha
Oh ja!
Ich auch!!! Das sind wirklich gute Nachrichten!!!
Der 8. Dezember 2010 steht nun auch als Erscheinungstermin bei amazon.de
Nun hoffe ich nur, dass die die Vorbestellungen auch rechtzeitig informieren und dann losschicken.
Ich bin auch schon so gespannt, wie die Geschichte ausgeht! Nur werde ich es mir leider nicht direkt am 8. leisten können