HEUTE gehts looooooooos!!!! Fahre gleich mit einer Freundin in die Mayersche *freu*. Wer noch???
MAYERSCHE Buchhandlung 2010
-
-
Ich bin am Samstag da.
Viel Spaß und Erfolg heute -
ich habe 6 bücher gekauft - und eine schöne stofftasche gab es auch wieder
-
yeah geil
direkt mal in die stadt fahren und bücher kaufen -
Ich war auch erfolgreich
5 neue Bücher und eine schöne Stofftasche.
Gefunden habe ich:
Schwerelos von Ildiko von Kürthy
Die Insel der verlorenen Kinder von Jennifer McMahon
Verdammnis von Stieg Larsson
Level 9 von David Morrell
Hexendreimaldrei von Claudia Toman -
Ich habe heute Nachmittag einen Umweg gemacht und habe zwei Bücher mit nach hause genommen. Da ich noch zwei weitere Geschenkt bekommen habe war das heute recht schlecht für meinen RuB.
-
Ich war natürlich auch heute dort und habe 6 Bücher mitgenommen. Hätte gerne noch ein paar mehr mitgenommen, aber mein Auto stand sooooo weit weg. Und ich hasse es zu schleppen. Egal vielleicht fahre ich am WE nochmal hin. Schade nur, das fast nichts an Kinderbüchern zu finden war.
-
haben die bücher eigentlich alle den selben preis in allen städten wo mayersche einen laden hat???
also bei uns in koblenz kosten die glaube ich 3,50 € pro stück.
-
Ja, haben sie. Kann auch sein, dass es in den letzten zwei, drei Tagen noch eine Staffelung hinzukommt, wo man dann ab x. Bücher weniger pro Buch zahlt.
-
Ich kann erst Montag hin
Aber, dann wohne ich wenigstens endlich in der Stadt, wo es die Mayersche gibt -
Ich war heute da und habe 1 Buch gekauft. Sie hatten jede Menge toller Krimis diesmal, viele davon liegen aber bereits auf meinem SUB.
-
...die haben mir das letzte Geld aus der Tasche gezogen...
Jetzt kann der Winter kommen! Ich bin mit Büchern versorgt!
...mal sehen, was es zu essen gibt! ;))LG
Dirk -
Ach du warst das da mir gegenüber mit dem dicken Stapel auf dem Arm
-
Ja!
-
Wieso gehe ich eigentlich überhaupt dahin? Ich habe genug Bücher auf meinem SUB.
16 Stück sind es gestern wieder geworden. Ganz ganz schlimm.
Und super klasse, dass auch Bücher dabei sind, die ich schon länger haben wollte.
Ich bin zufrieden.
Ruhrmaus
-
Ich wusste, ich hätte nicht hingehen dürfen.
18 Bücher habe ich heute gekauft. Dabei wollte ich nicht so viele kaufen.
Bin aber ganz zufrieden. Jetzt habe ich auf jedenfall erstmal genug Lesestoff. -
Ja, bei mir waren es heute 9 Bücher plus eine feine Tasche.
Nicht zu vergessen die 25,00 € für das Knöllchen auf dem Rückweg...
Aber dafür hat mir der nette Polizist noch nachträglich zum Geburtstag gratuliert
-
Zitat
Original von sanja77
Ja, bei mir waren es heute 9 Bücher plus eine feine Tasche.Nicht zu vergessen die 25,00 € für das Knöllchen auf dem Rückweg...
Aber dafür hat mir der nette Polizist noch nachträglich zum Geburtstag gratuliert
25 okken für ein knöllchen??? wo hast du denn geparkt???
-
-
Hier in der Stadt gibt es jetzt die Bücher für 1,99 Euro das Stück. Es waren sogar noch ein paar ansprechende dabei, die ich aber leider schon länger habe. Aber gut fürs Geld.