ZitatOriginal von JaneDoe
Oder ein Transportflugzeug?
Oder so.
ZitatOriginal von JaneDoe
Oder ein Transportflugzeug?
Oder so.
Ich kann leider erst Samstag hin und hoffe das dann noch etwas für mich zu holen ist. Zudem muss ich auch allein fahren... mein Freund den ich als Träger verdonnern wollte muss ja leider schon was anderes geplant haben
ZitatOriginal von Leia
Ich kann leider erst Samstag hin und hoffe das dann noch etwas für mich zu holen ist. Zudem muss ich auch allein fahren... mein Freund den ich als Träger verdonnern wollte muss ja leider schon was anderes geplant haben
Oder er tut nur so und will deiner Kauflaune entgehen ;-).
ich bin wieder da und habe 5 bücher gekauft !!!! tolle ausbeute!
und die mayersche erstrahlt in neuem glanz, haben bzw. sind noch am renovieren - seeeeehr schön. und den grund dafür habe ich auch herausgefunden. gegenüber der mayerschen gibt es nun auch einen thalia-laden
@Minerva:Wo denn?
ZitatOriginal von wirbelwind
@Minerva:Wo denn?
hier - in dortmund
edit: thalia ist genau gegenüber von esprit... ich bin nicht sicher, war vorher bennetton da drin????
kann es sein, dass es dieses jahr nicht mehr preisstaffelung gibt? Sprich je mehr bücher man holt desto billiger werden die bücher?
meine freundin hat mir erzählt, dass in einer meyerschen alle bücher 3,50€ gekostet haben.
naja, ich habe mich nur gewundert
ich gehe morgen in die mayersche..ich hoffe ich finde was
so weit ich weiss, war das letztes jahr auch schon so. am letzten tag, wenn die reste auf den tischen liegen, kommt die preisstaffelung.
Ich bin auch mit sechs Büchern wieder raus ... Mein Freund wird wohl wieder mit dem Kopf schütteln
Er fragte eben schon nach meinem Verstand als ich ihm erzählte, dass es ja nicht damit getan ist, wenn ich heute mal schauen gehe. Schließlich würde immer mal nachgelegt werden und insofern würde ich sicher am WE nochmal schauen gehen.
Ich war in Hattingen und bin mit grade mal drei Büchern wieder herausgekommen. Normalerweise finde ich so zwischen 20 bis 40 Büchern - aber die Auswahl war dort mehr als mager. Mal schauen, was Essen am Montag noch bietet, da finde ich meistens noch mehr.
LG
Patty
Da ich davon ja keine Ahnung habe und ich noch nicht dazu gekommen bin, mag mir vielleicht hier jemand erklären, wie es dort abläuft. Sind das alles Mängelexemplare?
Ich hab vor einiger Zeit zwei gekauft und möchte sie eigtl schon wieder ungelesen weggeben. Das sieht doch einfach nicht aus?! oO
ZitatOriginal von bleeding
Da ich davon ja keine Ahnung habe und ich noch nicht dazu gekommen bin, mag mir vielleicht hier jemand erklären, wie es dort abläuft. Sind das alles Mängelexemplare?
Ich hab vor einiger Zeit zwei gekauft und möchte sie eigtl schon wieder ungelesen weggeben. Das sieht doch einfach nicht aus?! oO
ja, alles mängelexemplare, die da günstig angeboten werden. aber die meisten sehen doch ganz gut aus... gut, manche sind am hinteren buchdeckel leicht beschädigt und der stempel... aber dafür kostet das buch ja auch nur gut ein drittel vom normalpreis...
haaach ihr habts gut
ich will auch wieder mal Mängelbücher *quengel*
ZitatOriginal von Minerva1978
ja, alles mängelexemplare, die da günstig angeboten werden. aber die meisten sehen doch ganz gut aus... gut, manche sind am hinteren buchdeckel leicht beschädigt und der stempel... aber dafür kostet das buch ja auch nur gut ein drittel vom normalpreis...
Dass die Bücher mal einen kleinen Kratzer haben, ist für mich ok. Aber den Stempel auf dem Schnitt find ich nicht ganz so schön.
... die könnten ihn ja auch einfach weg lassen.
Die Stempel auf der Unterseite stören mich nicht.
Bin heute mit 8 Büchern nach ca. 1 Stunde stöbern wieder rausgegangen. Für mich waren interessantere Titel dabei als beim letzten Mal. Nur leider fast gar kein Fantasy.
Dann komm nach Essen in die Innenstadt.... Kistenweise dtv premium Ausgaben, das wird mein Ruin Außerdem die ersten drei Dunnett-Bände (Niccolo) für eine gute Freundin, Fantasy und Thriller und fast alle Bücher in einem wirklich guten Zustand. Finde die Auswahl dieses Jahr viel besser als letztes Mal.
ich fand auch, dass viele relativ aktuelle bücher dabei waren. sehr gute auswahl. da kann man sich doch auf die nächste aktion freuen *g*
In Dortmund gab's ne hübsche Stofftasche dazu. Für umsonst. Zum tragen und extra langen Henkel für die Schulter, um die Hände frei zu haben, um in den Plastikwannen, nach noch mehr Büchern zu suchen.
Ich habe 7 Bücher gekauft. U.a. von Peter James, Julia Franck und Effi Briest von Theodor Fontane.
Ich denke, meine Ausbeute kann sich sehen lassen.
Ruhrmaus