Abmeldung bis ... ???

• So Ihr Lieben, jetzt ist es soweit: ab morgen kann ich erstmal nicht mehr an meinen PC ... umzugsbedingt !

Werde mich aber schon auf die eine oder andere Art und Weise mal hier reinschmuggeln ...

Bitte bitte bitte tut mir einen Gefallen : macht nicht soviele neue topics auf, schreibt nicht allzuviel (okay, ist alles nicht im Sinne der Mods... ) , ansonsten kriege ich bei meinem ersten Besuch nach meiner Instandsetzung des PC's nach dem Umzug einen mittelschweren Anfall !!! :-( :cry

Also Ihr Lieben : macht keinen Blödsinn, tut nichts, was ich nicht auch tun würde und denkt ab und zu mal an mich !!! :wave

Bis in ein paar Wochen !!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss

P.S. : behandelt De Krim anständig, hört Ihr ???? :knuddel

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Hallo Fritzi,

dann wünsche ich Dir mal einen möglichst schnellen, einfach Umzug mit ganz vielen Helfern, damit Du bald wieder öfters bei uns sein kannst... :knuddel1

Auf Deinen de Krim werden wir hier schon aufpassen... ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Dauert dein Umzug sooo lange? :wow
    Auf jeden Fall: machs gut und bis bald!!

• Hallo Fritzi,

ich möchte Dir für Deinen Umzug alles Gute wünschen-
    und drücke die Daumen, daß alles klappt.

Gibt es einen Ortswechsel?
    Deine Eulen-Abmeldung klingt so, als ob der Umzug gaaaanz lange
    dauern könnte.

Gruß :wave
    Suse

• Hallo Büchereulen!

Fritzi geht es trotz der schmerzlichen Trennung von ihrem PC relativ gut. Zwischen Feierabend und weiteren Einpacktätigkeiten hat sie sich gerade eine Pizza mit Mozzarella und ein Glas Rotwein reingetan.

Sie denkt an Euch und läßt schön grüßen! :-)

de krim :wave :wave

• Schlechte Organisation, Fritzi!!!

Ein gepflegter Umzug ist bis zum letzten Tag am Netz. Dann verlässt er (PC und WohnungsinhaberIn) das Haus samt Schlüsselübergabe. Nach einer Gnadennacht ist der internette Mensch von Welt wieder am Netz. Konnze ja vorab sicher arrangieren. Gelle? *kicher*

Fritzi, hast Du Deine Bücher auch so dusselig arrrangiert im umzugstechnischen Bereich? :grin

Ich bin eine fiese Ratte. Ich werde wohl meine kleinen grauen Zellen extra für Dich um die Zeit noch antrengen müssen, um ein Topic aufzumachen.

Ach, was bin ich wieder böse... :lache

Abgesehen davon: Alles Gute in der neuen Hütte. Die Einladung zum Wohnungseinstand kommt sicher hier im Forum, oder? :wave

• Lieber Hurz,

Du könntest ruhig ein wenig mehr Mitleid mit mir haben .... :cry

Nicht nur, daß ich noch nicht in mein "Traumhaus" kann, mich jeden Abend bekochen lassen kann, meine geliebten Bücher wochenlang in dunklen Kisten dahinsiechen müssen und mein PC mich in ein paar Wochen nicht mehr anerkennen wird, nein, da streust Du auch noch Salz in meine Wunden !!! :fetch

Böse, böse !!!! Das schreit irgendwie nach Rache .....

8)