Internationale Ebook Shops mit Paypal-Bezahlung

• Da ich zurzeit keine Kreditkarte habe, bin ich immer auf der Suche nach internationalen Shops mit englischer Buchauswahl, bei denen Paypal als eine Zahlungsoption angeboten wird.

Ich würde mich freuen, wenn ihr noch weitere Anregungen habt. Trotz neuer (und sonderbarer) Preisbindung einiger Verlage auf dem eBook-Markt lässt sich beim Vergleichen noch das ein oder andere sparen, weshalb ich immer gerne mal hier und da gucke. Mein Lieblingsshop hat zudem nicht alles, allein schon deshalb muss ich manchmal etwas länger suchen.
    Ich weiß, dass auch einige deutsche Anbieter englische eBooks führen, ich suche meist aber das eher Exotische, was Libri, Amazon & Co. nur bedingt führen, und wenn, dann zu weitaus höheren Preisen. Deshalb hier die Frage speziell nach internationalen Anbietern.

Was ich kenne:

BooksOnBoard http://www.booksonboard.com/
    Mein absoluter Liebling mit super Kundendienst, der sehr rasch reagiert, durchaus auch am Wochenende.

Smashwords http://www.smashwords.com/
    Hier habe ich noch nicht bestellt, die Auswahl sind wohl eher Underdogs; das probiere ich auf jeden Fall mal aus, da sie ein Buch haben, das ich sonst noch nirgends zu so einem fairen Preis gefunden habe.

Fictionwise aus dem Hause Barnes & Noble http://www.fictionwise.com/home.html

Das sind die drei Seiten, die ich spontan in meinen Favoriten gefunden habe.

• Zitat

Original von newmoon

Kann man da nur mit Paypal zahlen, oder geht auch die Abbuchung vom dt.Konto?

Und wie lange dauert die Lieferung?

Die Zahlungsmethoden stehen ganz unten am Rand, die gängigen Kreditkarten und Paypal. Die Lieferung sind, sofern der Artikel lieferbar ist, eigentlich okay. Eine gute Woche kannst du rechnen, die Sachen werden ja auch aus GB verschickt.

• Zitat

Original von newmoon

Kann man da nur mit Paypal zahlen, oder geht auch die Abbuchung vom dt.Konto?

Und wie lange dauert die Lieferung?

Abbuchung vom deutschen Konto geht nicht, aber die stellen ihre Bücher auch bei Amazon rein und oft liegen die Preise sogar mit 3 Euro Porto noch unter dem Amazon-Preis. Ich kaufe auch hin und wieder bei denen über Amazon und lass das Geld dann von Amazon vom Konto abbuchen. Wenn sie schreiben "wie neu", dann war das Buch bis jetzt auch wie neu.

Bei den Preisen auf ihrer Homepage muss man übrigens noch beachten, dass diese ohne Mehrwertsteuer sind, d.h. wenn man zur Kasse geht, kommen noch mal 7 % drauf.

• Zitat

Original von Delphin

Abbuchung vom deutschen Konto geht nicht, aber die stellen ihre Bücher auch bei Amazon rein und oft liegen die Preise sogar mit 3 Euro Porto noch unter dem Amazon-Preis. Ich kaufe auch hin und wieder bei denen über Amazon und lass das Geld dann von Amazon vom Konto abbuchen. Wenn sie schreiben "wie neu", dann war das Buch bis jetzt auch wie neu.

Bei den Preisen auf ihrer Homepage muss man übrigens noch beachten, dass diese ohne Mehrwertsteuer sind, d.h. wenn man zur Kasse geht, kommen noch mal 7 % drauf.

Herzlichen Dank für diesen Tip! Dann werde ich es auch mal so probieren (auch mit den 7% Steuer sind die Bücher noch günstiger als anderswo,btw.)

:wave

Steena : Danke.

"Literatur ist die Verteidigung gegen die Angriffe des Lebens."

"...if you don't know who I am - then maybe your best course would be to tread lightly."