Oh, mal schauen. Bin leider ab morgen unterwegs. Aber wenns die zufällig am Donnerstag noch gibt, kauf ich mir die vielleicht auch. Muss ja nicht schöm aussehen zuhause. Ich überleg mir das noch.
Lesedecke Schnäppchen 4,99 €
-
-
Zitat
Original von Thaddäus
woher hattest du deine?Ich hatte meine auch von Rossmann. Genau dieses Modell. Damals aber noch für 9,99 €.
-
Oh, supi! Decken kann ich nicht genug haben, die ist bestellt *G*
-
Wenn die Decke wirklich so dünn ist wie sie aussieht, dann finde ich 9,95 € (4,99 € plus Porto und Minderdingsbumszuschlag) eigentlich zu teuer, bzw. das ist dann der reguläre Preis.
-
Ich habe auch zwei bestellt.Mal schauen ob sie was taugen.
-
Ich habe eine in blau bestellt! Vielen lieben Dank keinkomma für den Tipp!
Für 4,99 ein absolutes Schnäppchen! Freu!
-
Heute angekommen, ich find sie cool
-
Zitat
Original von Insomnia
Heute angekommen, ich find sie coolStinkt zwar ein bisschen aber für den Preis ist sie wirklich super
Bevor gleich entrüstete Bemerkungen kommen: natürlich wasche ich die Decke noch -
Meine Decken sind auch da - sind nicht die dicksten, aber um das Geld... wenn ich die durchschnittliche Lebensdauer von Decken bei uns betrachte, dann passt das schon. Werde sie nachher waschen und dann weiter berichten.
-
Vielen Dank für den tollen Tipp, keinkomma. Habe mir auch eine bestellt, auch wenn sie nicht die Tollste sein soll. Für den Preis teste ich sie gerne.
-
Ich hab heute die Mail bekommen, das mein Paket verschickt wurde.
Dabei ist es ja gestern schon angekommen -
Da kannst du mal sehen, dein Paketzusteller überholt sich selbst...
-
Zitat
Original von Eskalina
Da kannst du mal sehen, dein Paketzusteller überholt sich selbst... -
Kurze Frage, seid ihr zufrieden mit den Decken?? Die kosten jetzt ca. 10 € und ich überlege sie jemdanden zu Weihnachten zu verschenken, aber wenn die nicht so gut sind, dann lasse ich es lieber. Bitte um Info!
Danke schonmal im Voraus! -
Also ich finde die günstige Lesedecke nicht schlecht!
Allerdings hält sich lange nicht so warm wie die teure Lesedecke "Snug Rug" -
Danke für deinen Tipp Jasmin!