Welche Bücher werdet ihr euch zu Weihnachten wünschen?
-
-
@ oemchenli
Hey, wie praktisch-
bist Du auch Dein eigener Sponsor?Gruß
Suse -
Sponsor ist doch der der Bezahlt, oder????
dann bin ich mein eigener
Gruss oemchenli
-
Hallo Iris,
den Tiberius will ich genießen. Den lese ich nicht wie ein x-beliebiges Sachbuch in der S- und U-Bahn. Ich werde allerdings gewiss nicht bis zum nächsten Urlaub damit warten. Wenn es so weit ist, melde ich mich und gebe meinen Kommentar ab.
Dafür projektiert sind erst mal die heuer allerdings arg kurzen freien Tage zu Weihnachten.Liebe Grüße
Gheron -
Ich hätte lieber einen Buchgutschein von Amazon. Bis Weihnachten hab ich mir eh alles gekauft, was ich mir jetzt wünsche, ich kenn mich doch.
lg Iris
-
Ich wünsche mir eigentlich keine Bücher zu Weihnachten... Ich hab noch soooo viele ungelesene hier liegen, dass ich erst mal keine neuen brauche...
Schlimm ist bei mir nur, wenn ich mir dann die Buchtipps hier ansehe... Meist komme ich dann um das Bestellen, bwz. Tauschen nicht drum rum...
-
Wenn immer mehr Menschen das Weihnachtsgeld gestrichen wird ( ich höre jeden Tag neue Beispiele aus meinem Verwandten/Bekanntenkreis ) dann brauche ich mir von niemandem mehr ein Buch wünschen........
Und von mir braucht sich auch keiner eins wünschen ( weil, so wie es aussieht, bekomme ich auch nichts )
Da bleibt Otto Normalverbraucher ja nichts anderes übrig als zu sparen, z.B. bei den Weihnachtsgeschenken........
-
Soloalbum...
-
Ich hab noch etwa 500 Beatnik Bücher auf meine Liste gesetzt... mich hat plötzlich so ein Interesse an der Beatgeneration gepackt.
-
Ich werde mir definitiv keine Wünschen, weil wir die olle Schenkerei ziemlich abgeschafft haben. Da gibt es fast ausschliesslich nur was für die Kinder.
Und so viele Leseratten gibt es im engen Familienkreis leider nicht.
-
Zitat
Original von Heaven Da gibt es fast ausschliesslich nur was für die Kinder.
In meiner Familie zählt man bis 25 zu den Kindern
-
Na sooo viele sind es bei uns nicht mehr.
Es zählen nur die eigenen, wenn sie max. knapp dem Kindesalter entwachsen sind und dann Nichte und Neffe 1. Grades. -
Zitat
mich hat plötzlich so ein Interesse an der Beatgeneration gepackt.
Mir gehts genau so- wie lustig! Nur wünsch ich mir jetzt nicht direkt Beatnik-Bücher...
-
Hier ist mein aktualisierter Wunschzettel! *grins*
~ Ulrike Schweikert - "Das Kreidekreuz" (HC)
~ Adriana Trigiani - "Frühlingsmond" (HC)
~ Brenda Joyce - "Kates Geheimnis" (TB)
~ Jürgen Kehrer - "Wilsberg und die Schloss - Vandalen" (TB)
~ Michael Siefener - "Tod im Weinkontor"
~ Wolfram Fleischhauer - "Die Purpurlinie" (TB)
~ Vicrotia Thompson - "Mord am Washington Square" (TB)
~ Jennifer Donnelly - "Die Teerose" (TB)~ Kai Meyer - "Die Wellenläufer" (Hörbuch)
-
Ich habe mich zurückgehalten und nur ganz bescheidene Wünsche geäußert und zwar
Juliann Lee: Schwert der Zeit Trilogie
So ein Kochbuch vom Club ( genauer Titel fällt mir gerade nicht ein )
Rebecca Gable: Der König der purpurnen Stadt
Diana Gabaldon : Das flammende Kreuzalle anderen kuafe ioch mir dann lieber selber von dem geld welches ich geschenkt bekomme...
-
Wenn Geld keine Rolex spielen würde, wären das meine Wünsche:
* Legendäre Reisen (alle Bände) - kosten leider alle 45 - 50 EUR
* Erzähl mir vom Leben - auch 49 EUR
* Die Erde von oben Tag für Tag I & II, Das Universum von oben Tag für Tag - mit 30 EUR leider auch nicht billigAber viel, viel mehr noch zählen die immateriellen Wünsche... daß es meiner Familie gutgeht und ein klein mehr wenig Zeit hätte ich auch gerne für meine Lieben und für mich selbst.
-
Ich hoffe, dass eines von denen unter dem Christbaum liegen wird
Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran von Eric-Emmanuel Schmitt (aber das hab i leider auf die Liste schreiben vergessen und den Wunsch nur mündlich geäußert )
irgendwas von Heinrich Böll
Harmful Intent (Englisch; auf Deutsch wäre das Narkosemord) von Robin Cook
Meteor von Dan Brown
Spiegelzeit, Das Buch oder Anders von Wolfgang und Heike bzw. nur Wolfgang Hohlbein
Prombär
-
In erster Linie Fortsetzungen von Serien ...
-
Zitat
Original von Prombär
irgendwas von Heinrich Böll
Dringender Tip: Gruppenbild mit Dame! -
Ja, das will ich unbedingt lesen!!
Hab Böll als Spezialgebiet in Deutsch und deswegen muss ich eh fünf Bücher lesen (und da ist sicher das darunter )Dafür (insbesonders) hat er doch den Nobelpreis bekommen, oder irr ich mich da?
Prombär