Zeit zum Lesen?!?!?!

  • Ich lese meist während der Mittagspause, wenn ich nicht gerade am rumeulen bin, ansonsten in der Badewanne, beim Essen, vorm Schlafen gehen. Ganz toll geht das nebenbei beim Fitness, wenn ich 30-45 MInuten auf dem Trimmrad oder Crosstrainer sitze/stehe.
    Musste feststellen, dass TV meist zu langweilig ist, so dass ich das Buch bevorzuge. Und wenn Fußball läuft, kann man gut nebenbei lesen.


    Mir ist aber auch schon der Gedanke gekommen, dass ich zuwenig Zeit zum Lesen habe, und so habe ich umgeschaufelt, weniger TV, weniger Schlaf, mehr Lesen.

  • Abends im Bett lese ich eigentlich auch so gut wie immer noch ein bißchen. Manchmal sind es nur ein paar Seiten, selten schaffe ich mal eine halbe Stunde oder mehr.


    Wenn ich frei habe, dann schaffe ich es manchmal auch tagsüber mich ins Bett zu setzen und zu lesen.


    Auf der Toilette lese ich nur Zeitschriften. :grin Und in den Stunden zwischen den Vorlesungen lese ich meistens Zeitung (die muss man ja auch noch irgendwann schaffen, sonst ist das Abo total für die Katz.).

  • Meist lese ich auf dem Weg von und zur Arbeit und wenn ich kann, dann verbringe ich meine Mittagspause mit lesen. Oftmuß ich da aber Besorgungen erledigen.


    Zuhause lese ich kaum mal ein Buch... da lauern die Tageszeitung und der Lesezirkel meiner Eltern auf mich. Das muß alles abgearbeitet werden.


    Manchmal könnte der Tag ruhig ein paar Stunden länger andauern. Aber nur die Freizeit... nicht die Arbeitszeit. :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • ich hab ab morgen wieder mehr zeit zu lesen. cheffin ist im urlaub *G*
    und danach hab ich urlaub. aber ich glaub irgendwie nicht das ich dann all zu viel lesen werde.