Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen!
LR-Vorschlag Bis(s) zum Abendrot : Band 3 von Stephenie Meyer
-
-
Danke, Batcat
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen!Vielen Dank!
-
Dann kann ja nichts mehr schiefgehen
-
Das kommt davon wenn man zuviel in der weltgeschichte herumreist ich hab den thread erst jetzt entdeckt
Danke fürs eintragen und ich bin aufjedenfall dabei, auch wenn ich nebenbei für meine Abschlussprüfung lernen muss aber das schaff ich schon also danke noch mal fürs anmelden -
Ich wäre auch ganz gerne wieder mit dabei.
Die letzte LR hat nämlich richtig Spass gemacht.Ich werde aber sehrwahrscheinlich ziemlich hinter euch herhinken, weil bei mir das grosse Lernen angefangen hat
Aber das TB habe ich mir gestern schon bestellt und ich werde mir grosse Mühe geben mit euch mitzuhalten -
-
Zitat
Original von bibliocat
merveille : Schön, daß Du wieder mitliest. Und bei uns kann man doch gar nciht hinterherhinken - Du läßt Dir halt nur mehr Zeit beim Lesen und genießt mehr!Genau das sage ich auch immer, wenn mich jemand auf meine allgemeine Langsamkeit anspricht
Ich freue mich auch schon, wieder mit euch zu lesen. Es geht ja nicht mehr so lange!
-
Zitat
Original von merveille
Genau das sage ich auch immer, wenn mich jemand auf meine allgemeine Langsamkeit anspricht
genau darum gehts ja auch.. um das Genießen
-
Zitat
Original von Fuchur
genau darum gehts ja auch.. um das Genießen
Und außerdem bin ich ja auch noch da Ich komme ja meistens auch nur abends im Bett dazu ein Kapitel zu lesen, von daher
-
Zitat
Original von Ballerina
Und außerdem bin ich ja auch noch da Ich komme ja meistens auch nur abends im Bett dazu ein Kapitel zu lesen, von daher
Da bin ich aber froh... denn zusammen ist man weniger alleine
-
Geht mir auch oft so, wenn ich wenig Zeit hab
-
Ich habe leider keine Einteilung vorliegen. Evtl. hat milla sie erhalten, die ich im Moment aber nicht erreichen kann. Könnt ihr mir die Einteilung bitte deshalb noch einmal über das Formular einsenden?
-
Kein Problem - kommt sofort, liebe Wolke!
-
Danke, bibliocat
-
Ich war gerade erschrocken, weil Wolke schon die Treads erstellt hat und das sonst immer erst ein paar Tage vorher passiert. Dachte schon, ich habe mich mit dem Datum vertan...ist ja nicht so, als hätten wir in der Zeit bis zum 28. keine Leserunden mehr dazwischen
-
Ich freu mich schon so drauf *hibbel*
-
Uiuiui, ich freu mich auch schon, aber jetzt muss ich sehen, dann ich mit meinem Buch fertigwerde und dann auch noch eines von Vorablesen dazwischenschiebe - für meine Verhältnisse echt viel
-
Zitat
Original von Anahid
Ich freu mich schon so drauf *hibbel*freu mich auch schon sehr
-
Das Buch liest sich dermaßen schnell
Also haut mich nicht, wenn ich bald durch bin