Traumfänger-Forum

• Hallo, zusammen :wave

Auch ich habe meine eigene Website, beziehungsweise mein eigenes Forum.
    Da ich ein absoluter Fantasy-Fan bin, ist das auch das Hauptthema, jedoch geht es nicht nur um Bücher, sondern auch um die Kreativität, denn neben unseren allseits geliebten Schinken stehen eigene Geschichten, Gedichte, Zeichnungen, Arts und auch Fotografien im Vordergrund - eben alles, was unsere Kreativität und Fantasie fordert.

Das Forum befindet sich zur Zeit noch im Aufbau. Es gibt zwar schon einiges zu lesen, jedoch stimmt bei weitem noch nicht alles so, wie wir (das Foren-Team) uns das vorstellen. Aber das wird schon noch!
    Traumfänger-Forum

• Mittlerweile kommen wir unseren Vorstellungen immer näher und deswegen will ich euch nun mal auf den neusten Stand bringen. :-)

Unser Forum ist nun stolzer Besitzer einer Träumerecke, in der man eine Kolumne der Autorin Alisha Bionda, eine Autorenbibliothek (noch nicht vollständig), eine Rezensionsecke und eine Interviewcouch (sowohl Kerstin Gier als auch Gesa Schwartz haben uns bereits die Ehre gegeben) finden kann!

Des weiteren startet heute ein großes Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer neue Bewohner für ihr Bücherregal gewinnen können! :-]

Schaut vorbei!