Wann wollen wir starten? Soll ich noch ein anderes zwischendurch lesen oder können wir demnächst loslegen?
Grüße
Tantchen
Wann wollen wir starten? Soll ich noch ein anderes zwischendurch lesen oder können wir demnächst loslegen?
Grüße
Tantchen
Ich lese gerade am "Augensammler" von Fitzek, das dauert vielleicht noch bis Mittwoch, dann hätte ich Zeit.
Also ich hätte jetzt auch Zeit.
Wir können ja heute starten und Würmchen steigt Mittwoch ein.
Habe nämlich heute ein Buch beendet
Klar, ich komm schon nach
Dann starte ich heute nach der Arbeit!
Ich habe Montag abend angefangen
muss erstmal schauen wie weit ich bin
das erste Kapitel habe ich glaube ich auch schon fertig
IRgendwie beneide ich euch, dass ihr diese tolle Reihe noch vor euch habt.
Ich lese grad den 14. Teil und bin immer noch von Alex Cross begeistert
Hallo
Hat jemand lust mitzulesen
Der nächste wäre
Wer hat Angst vorm Schattenmann
Ich bin bei Teil 7. Das hebe ich auf, bis ihr soweit seid und dann können wir gemeinsam weiterlesen, ok?
klar doch
Ich wäre wieder mal bei einem Alex Cross dabei!
Da ich hier noch zwei geliehene Bücher habe, die ich zuerst gelesen und zurück gegeben haben will, wäre mir die 2. Septemberhälfte dafür Recht. Oder eben später, je nachdem, wer noch mitlesen will.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Loeckchen
Hallo
Hat jemand lust mitzulesen
Der nächste wäre
Wer hat Angst vorm Schattenmann
Falls den noch jemand braucht, den gibt es ab 6.9. bei Aldi Nord.
Und bei Weltbild ist ab sofort Band 15 erhältlich. Ihr habt also noch einige vor euch und seid zu beneiden
Ich würde gern mitlesen
am 13.9. lese ich bei Tintentod mit, sonst wäre es mir terminlich egal
Danke für den Tipp JaneDoe! Ich höre Patterson immer. Die Hörbücher sind 1a. Sollte es "Wer hat Angst vor dem Schattenmann" bei uns geben, hole ich es direkt noch als Print.
Ich bin auch dabei.
ZitatOriginal von Sabine_D
Und bei Weltbild ist ab sofort Band 15 erhältlich. Ihr habt also noch einige vor euch und seid zu beneiden
Ohhh... DANKE für den Tip! Hab da gleich mal geschaut!
Bin momentan schon bei Band 13 angekommen, aber sollte eine LR stattfinden, wäre ich als Zaungast dabei. Ist ja noch recht frisch, dass ich das Buch gelesen habe.
Also
Dabei sind
Loeckchen
Wuermchen
Zen-71
CathrineBlake
Lesebine
Einen noch dann können wir eine Lesrunde eröffnen
Beim Termin bin ich flexibel.
ALso zweite Septemberhälfte hört sich gut an
Am 24.9. lese ich bereits bei "Die Nonne mit dem Schwert" mit. 15.9. wäre super! Ansonsten müsste ich parallel lesen - dürfte auch kein Problem sein