Meins ist jetzt auch da.
Muss noch eins zu ende lesen dann können wir das lesen
James Patterson - Alex Cross
-
-
Hallo
Wie siehts aus???
Startklar???Sagt bescheid oder ich nehme mir ein anderes aus dem Regal
-
Ab Dienstag startklar
-
Na fein
Habe gestern die ersten paar Seiten gelesen.
-
Also wie siehts jetzt aus?! Ich bin ein bisschen verwirrt... Sonne, Mon und Sterne und wir haben keinen richtigen LR-Thread sondern schreiben im "ich lese gerade" darüber, ist das richtig?
-
Hallo Jessy
Ja richtig wir sind nicht genug Leute deswegen machen wir dann dort einen Thread auf.
Hoffe du bist trotzdem dabei. -
Klar! Ich kann mir allerdings erst frühestens am Donnerstag das Buch besorgen! Aber dann les ich mit!
-
Macht ja nix.
Ich habe zwar schon angefangen aber ich bin noch nicht weit gekommen -
Wollen wir trotzdem eine Einteilung machen oder schreibt immer jeder über den Teil, den er gerade gelesen hat?
-
Ich denke wir schreiben jeweils " Kap. von - Bis" darüber damit die anderen wissen wie weit man ist. Falls der eine schneller ist, kann man ja spoilern um den anderen nicht die Spannung zu nehmen ( ist denke ich eh gut, denn wenn jemand reinschaut der das Buch noch lesen möchte, verdirbt man ihm ja die Spannung...)
Hier ist der Thread : Klick
-
ja das ist eine gute idee.
-
Die Idee finde ich auch gut.
Leider hab ich es heute nicht mehr geschafft mir dass Buch zu besorgen, aber für morgen steht es schon ganz dick und fett auf meinen "zu erledigen"-Zettel! -
Ich habe gerade Band 7 - Stunde der Rache - als HB runtergeladen. Lest ihr das demnächst? Soll ich warten ?
-
Buch habe ich mir mittlerweile besorgt, aber leider noch nicht angefangen - sorry!
-
Wenn die Mäuse Katzen jagen
wäre der nächste
Wer hat Lust mitzulesen???
Löckchen
Würmchen
Tantchen -
Zitat
Original von Loeckchen
Wenn die Mäuse Katzen jagenwäre der nächste
Wer hat Lust mitzulesen???
Das ist der erste Band, den ich noch nicht gelesen habe. Also ab jetzt wäre ich eigentlich bei allen Bänden dabei.
-
Ich mach dann ab dem nächsten Band mit. Schön weiterlesen
-
das habe ich auch bereits gelesen
ich habe heute nachgeschaut: Ave Maria habe ich noch und ... denn zum küssen sind sie da, obwohl ich das nicht gefunden habe aber irgendwo muss es sein
Um es kurz zu machen, die oben genannten habe ich gelesen und bei anderen der Reihe wäre ich dabei -
Zitat
Original von Wuermchen
Das ist der erste Band, den ich noch nicht gelesen habe. Also ab jetzt wäre ich eigentlich bei allen Bänden dabei.
Da kann ich mich nur anschließen! Bin gerade auf den letzten Seiten von Sonne, Mord und Sterne!
LG Tantchen80 -
Wir sind immerhin schon zu dritt
Vielleicht finden sich ja noch welche