James Patterson - Alex Cross

  • Hallo


    Gibt es hier ein paar Alex Cross Fans?
    Ich würde gerne mal wieder eins aus der Reihe lesen?
    Hat hier jemand Lust auf eine LR??


    Ich würde auch mit dem ersten anfang oder auch mittendrin.


    Interesse und wenn ja an welchem.
    Der Reihe nach was natürlich schon einige sind.Aber man kann ja auch Abstände dazwischen lassen oder ein beliebiges?


    Hoffe hier sind noch ein paar Fans

  • Die ersten Bände sind nur noch sehr schwer zu bekommen und wenn, dann sind sie auch gebraucht sehr teuer.


    Ich finde die Reihe klasse und habe sie mir gerade als Hörbuch vorgenommen. Da kostet jedes um die 10.00 Euro, das finde ich akzeptabel. Es sind allerdings noch nicht alle 14 erschienen.

  • Hey Loeckchen,
    ich würde mich über eine LR freuen und wäre mit dabei!
    Bin eher zufällig über die Alex Cross Reihe gestolpert. Habe "Rosenrot Mausetot" geschenkt bekommen, es gelesen und dann herausgefunden, dass es eine ganze Reihe Alex Cross Bücher gibt. Habe dann umgehend alle Bücher besorgt, aber aus Zeitgründen noch keins weiter gelesen... :-(
    Ich fände es daher super, wenn die LR mit dem ersten Band beginnt! :grin


    Liebe Grüße
    Tantchen80

  • [quote]Original von JaneDoe
    Die ersten Bände sind nur noch sehr schwer zu bekommen und wenn, dann sind sie auch gebraucht sehr teuer.


    Habe die ersten Bände bei Ebay gebraucht ersteigert. Für gerade mal 3-5 € pro Band! War vielleicht auch einfach Glück! :-)

  • Hallo Löckchen,
    grandiose Idee, ich liebe Alex Cross.
    Leider kommt für mich so eine Leserunde etwas zu spät, da ich schon vor einem Vierteljahr einen "Alex-Cross-Mararthon" absolviert habe.
    Ich habe mir etwa 8 Teile in Hörbuchform reingezogen und jetzt reicht es mir für eine Weile mit schrecklichen Gewaltverbrechen.
    Aber als Zaungast bin ich gerne mit von der Partie :wave

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Die ersten beiden gibt es ja auch als Film oder irre ich mich.
    Das erste habe ich hier das zweite nicht.Die beiden reizen mich als Buch nicht so sehr.


    Das dritte wäre Sonne Mord und Sterne.


    Ist schon ewig her das ich das gelesen habe.
    Ich weiß gar nicht ob ich das habe.


    Hätte jemand Lust das mitzulesen???


    Insgesamt sind es 14 Bücher eine ganze Menge :lache

  • Ich mag Alex Cross - irgendwie hab ich da immer Denzel Washington im Kopf (sabber).


    Ich hab alle schon gelesen - bis auf den letzten - Crossfire, den hab noch nicht zu Hause. Da würde ich aber gerne mitmachen!

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Die Filme kannst Du echt vergessen. Haben kaum was mit den Büchern zu tun. Die Bücher sind toll nur leider ist mein SUB so groß daß ich nicht an der Leserunde teilnehmen kann.

  • Hallo,


    auch ich habe Interesse. Drei Teile habe ich wild durcheinander schon gelesen. Und würde gern chronologisch mitlesen was ich noch nicht kenne. Ausserdem geht es mir wie sollhaben. Alex Cross ist für mich Denzel Washington :-] ebenfalls sabber


    LG

    :lesend Jonathan Tropper - Sieben verdammt lange Tage


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Zen-71
    Hallo,


    auch ich habe Interesse. Drei Teile habe ich wild durcheinander schon gelesen. Und würde gern chronologisch mitlesen was ich noch nicht kenne. Ausserdem geht es mir wie sollhaben. Alex Cross ist für mich Denzel Washington :-] ebenfalls sabber


    LG


    Tja, schön wär's. Leider wird Alex Cross von Morgan Freeman gespielt :pille Denzel Washington wäre die ideale Besetzung gewesen.

  • Zitat

    Original von JaneDoe



    Tja, schön wär's. Leider wird Alex Cross von Morgan Freeman gespielt :pille Denzel Washington wäre die ideale Besetzung gewesen.


    :write

    :lesend Jonathan Tropper - Sieben verdammt lange Tage


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein