Wer kennt schon Calpurnia?
Bücherchaos
-
-
-
Viele neue Rezensionen gibt es sowieso! Diese lege ich euch aber besonders ans Herz: Aethersturm
-
-
Ich finde Deinen Blog super. Die klare Strukturierung und die tolle grafische Gestaltung wirken sehr professionell. Leider bin ich ein Dummi in punkto social network. Vielleicht kriege ich auch noch was zusammen. Deine Seite wird mein Vorbild sein.
Liebe Grüße
Leselampe -
Zitat
Original von leselampe
Ich finde Deinen Blog super. Die klare Strukturierung und die tolle grafische Gestaltung wirken sehr professionell. Leider bin ich ein Dummi in punkto social network. Vielleicht kriege ich auch noch was zusammen. Deine Seite wird mein Vorbild sein.Liebe Grüße
LeselampeHuhu Leselampe,
danke für das Lob und schön, dass Dir meine Seite gefällt! Ich wünsche Dir viel Erfolg, damit Du auch etwas auf die Beine stellst!
Liebe Grüße Franzi
-
Wer euch hat denn Lust ab nächsten Montag am Leseevent zu Rainer Wekwerths "Das Labyrinth ist ohne Gnade" mitzumachen?
Wir lesen mit allen die Lust dazu haben das Buch, diskutieren darüber, es gibt tägliche Fragen, viele Infos und als Highlight einen gemeinsamen Chat mit Rainer Wekwerth, der ebenso wie der Arena-Verlag die Runde begleiten wird.
Und für jeden Teilnehmer gibt es auch ein Autogramm des Autoren!
Na, wenn das mal nichts ist!