Tarzan ("NENN MICH NICHT TARZAN!!") und ich haben uns gestern nach einem verschlafenen Tag dann doch aufgerafft und uns zur Spätvorstellung ins Kino begeben.
Wir schwankten Kurz zwischen Manchurian Kandidat und dem oben genannten, haben uns dann doch für Alien entschieden.
Ich fand ihn gut, Tarzan guckt als er das gerade liest wie ein Auto..... nur nicht so schnell und äußert:
"Für Alien und Predatorfans ein absolutes Muß. Für alle anderen ein netter Zeitvertreib. So fertig ich wollte mich nur kurz einmal beteiligen!"
Also ich fand ihn wirklich gut, obwohl ich die anderen Alienfilme (hab nur die letzten beiden gesehen) eher mittelmäßig fand. Predator kannte ich bis dahin gar nicht, fand ihn aber ein wenig billig gemacht (Ok Tarzan.... bis auf die Tarnung und die Waffen und das schäbige Maul)....hätte trotzdem besser aussehen können.
Story:
Forscher endecken eine Pyramide 600 m unter dem ewigen Eis. Eine Expedition begibt sich dorthin um die *Schätze* zu entdecken und zu bergen.
Doch die Pyramide entpuppt sich als tödliche Falle und Spielwiese der Predators und Aliens. Der man offensichtlich nur mit GIRLPOWER entrinnen kann... (kicher)
Auch das Ende läßt genügend Raum für Spekulationen und natürlich eine Fortsetzung.....