'Bis(s) zur Mittagsstunde' - Seiten 001 - 090

• Zitat

Original von 5sonnenblume

Es heißt also schnell weiter lesen, damit ich weiß, wie es weitergeht.

viel Spaß dabei :-) genieß das Buch, mir gings irgendwie viel zu schnell zuende, auch wenn Bella manchmal genervt hat :grin

• so ich renn euch jetzt doch noch hinterher:
    erster Abschnitt beendet:
    Bella nervt mich!! da wird das mädchen 18 (bei uns heist das ja volljährig zu sein!!!) und dann macht die so eine miese stimmung das man nur noch die Augen verdehen kann. und edward geht mir auch ein bisschen auf die nerven!! wieso hat er drei!!! tage dafür gebraucht um abzuhauen??? damit hat er das ja auch nur noch verschlimmert!! ansonsten ist es wie bei jedem lesen von dem Kapiteln man leidet einfach nur mit Bella mit!! vor allem an der stelle wo sie durch den wald streift!! da hab ich alle möglichen schimpfwörter die mir eingefallen sind edward an den kopf geworfen ( hab ich bei genau der selben stelle auch im Film gemacht!!!) :rofl

na dann lesen wir mal weiter

• Zitat

Original von jayjay ansonsten ist es wie bei jedem lesen von dem Kapiteln man leidet einfach nur mit Bella mit!! vor allem an der stelle wo sie durch den wald streift!! da hab ich alle möglichen schimpfwörter die mir eingefallen sind edward an den kopf geworfen ( hab ich bei genau der selben stelle auch im Film gemacht!!!) :rofl

:lache das hat was..

• Huch falsches Buch, gerade gemerkt. Eintrag kommt später.

• also diesen Abschnitt hab ich durch.

Wie schön die Zeit doch mit Edward ist und alles was Bella mit ihm erlebt.

Der Abschied ist dann so traurig. (Weiß gar nicht ist das jetzt dieser Abschnitt oder schon der nächste? Sonst ging das immer nach Kapiteln.) Na ja, ich schreib es hier.

Aber irgendwie tut mir komischerweise immer Edward mehr Leid als Bella obwohl Bella alles erzählt. Aber ich bin einfach ein absoluter Edward-Fan und die nächsten Seiten werden so schwer. Mal gucken wie ich da durchkomme.

Bellas Schmerz kann ich schon verstehen. Muss echt hart für sie sein, denn die Liebe zwischen ihr und Edward war ja echt was Besonderes.

Ich will hier auch nicht zu viel verraten falls da wirklich noch welche sind die Biss noch gar nicht gelesen/gesehen haben.

Aber jetzt kommt jedenfalls der harte Teil. Bin gerade übrigens auf Seite 99.