Kurzbeschreibung / Klappentext:
Kurzbeschreibung
Oh. Mein Gott. Er sah so verdammt gut aus! Dafür gab es keine Worte. Muskulöser Oberkörper, beraune, mittellange, wuschelige Haare, wo ich am liebsten sofort hineingreifen wollte. Blass Haut, wie Schnee. Und so fühlte er sich auch an, genauso kalt, als er meine Hand nahm, um mit mir zu tanzen. Und diese schwarzen Augen wow!Mila wird von ihren Eltern auf ein Internat geschickt. Dort lernt sie Leonardo kennen. Es entwickelt sich eine brennende Liebe zwischen den beiden. Doch einen Vampir zum Freund zu haben, kann auch gefährlich sein. Das muss Mila schon bald am eigenen Leibe erfahren.
Meine Meinung:
Die Beschreibung hatte mich (auch wenn es sich bekannt anhört) doch gelockt. Leider hat sich herausgestellt, dass die Autorin wenig eigene Phantasie hat. Die Story ist sehr von den Bis(s) Büchern abgekupfert, lediglich die Sprache ist eher eine kindliche "Umgangssprache". Zudem waren Rechtschreibfehler eingebaut, ein Wort kam mehrere Male in einem Satz vor, sodass dieser leider kein oder kaum Sinn mehr macht
Fazit:
Nichts neues, bereits erschienene Bücher schlecht wiedergegeben.
Zusätzlich ärgert mich der Preis, 10,90 Euro für 200 Seiten, die auch noch in hoher Schriftgröße geschrieben sind.