WOLKE !!!
Gruß
Telefonhexe
WOLKE !!!
Gruß
Telefonhexe
ZitatOriginal von Telefonhexe
WOLKE !!!
Hier bin ich, heißt das ja, es ist da??
ZitatOriginal von Wolke
Hier bin ich, heißt das ja, es ist da??
JAAAAAAAA
Gruß
Telefonhexe
Das ist ja prima, Telefonhexe!
Ich habs auch nochnicht aufgemacht - nur mal reingefühlt und gaaaanz schnell wieder das eck zugemacht *G*
Hoffentlich haben jetzt alle ihre Wichtelpakete bekommen. Ich bin ja gespannt auf heute abend. Mal sehen, ob alle ihre Wichtelpartner erraten und ob alle mit ihrem Geschenk zufrieden sind.
Bei mir kam gerade ein mir noch völlig unbekannter Zusteller mit einem flachen Päckchen wohl aus Mannheim ... naja aus der Pfalz, wie 's aussieht ... ... wer mag das wohl in Auftrag gegeben haben ...
So, jetzt kann ich beruhigt weiterschaffen!
Da ich gerade mitten im Umzug stecke, lege ich das Buch: auf die Tastatur, daneben, wieder drauf, ... nur nicht einbuddeln bis heute abend. Ich bin ja schon sooooooo gespannt, was darin ist
Der Bücherwurm
Supi, dann ist das Buch für Iris also auch endlich da.
Wem fehlt denn jetzt immer noch das Buch??
Ich hab gespinxt... konnte aber nur einen schwarzen Buchrücken erkennen... so ein Mist....
In meinen Wichtelermittlungen bin ich auch noch nicht weiter
Ich versuche heute Abend beim Chat dabeizusein, kann aber nichts versprechen. Je nachdem wie lange unser "Kinderinsbettgehzirkus" heute andauert. *seufz*
Ok nachdem ich jetzt alle Mitmachendeneulen *gecheckt* hab (mittels Mitgliederliste)
kommen als mein Wichtel noch in Frage:
Geli73
JanaB
Bücherwurm
(weil sie alle drei keine Ortsangabe in ihrem Profil haben)
und als ganz heiße Kandidatin Gemini (weil sie aus der Schweiz ist) allerdings steht auf meinem Amazonlieferschein ein männlicher Name.... aber das kann ja gefälscht sein.... (Verschwörungstheorien spinnt)
Hihihihi, SBJ!! Ich weiß es, ich weiß es, aber ich sage keinen Ton
Das ist nicht nett... nicht nett nicht nett.... *weint ein bißchen und fragt sich, ob ihr Wichtel denn überhautp wußte wen er da da bewichtelt hat....
ZitatOriginal von Babyjane
Das ist nicht nett... nicht nett nicht nett.... *weint ein bißchen und fragt sich, ob ihr Wichtel denn überhautp wußte wen er da da bewichtelt hat....
*Taschentuch reich* heute Abend wirst du bestimmt mehr erfahren
Hallo BJ,
ich sag lieber erst, nachdem ich erfahren hab, ob Dir Dein Buch gefällt, ob ich es war oder nicht, hab Angst, dass mir ein keulen-schwingender Smilie droht...
LG, Geli
/me ist auch schon sooo neugierig und gespannt wegen heute abend...
ZitatOriginal von geli73
Hallo BJ,
ich sag lieber erst, nachdem ich erfahren hab, ob Dir Dein Buch gefällt, ob ich es war oder nicht, hab Angst, dass mir ein keulen-schwingender Smilie droht...
LG, Geli
Also doch Geli??? Argh... Fragen über Fragen.... sagte ich bereits das ich nach und nach alle Tesafilmverschlüsse abgerupft habe und das buch nur noch halb eingewickelt hier liegt? Aber erkannt hab ich trotzdem noch nichts.... werde jetzt wohl wirklich besser Weihnachtseinkäufe machen, gehen sonst mach ich mich hier noch lächerlich
Super Idee, Geli. Legt noch richtig viele falsche Fährten. Das macht die Sache dann noch spannender
Ich habe auch keine Ahnung. Ich weiß daß es jemand aus Österreich ist aber irgendwie kann ich die Gute nicht wirklich zuordnen. Aber ich habe noch nicht ausgepackt und kann auch heute abend nicht dabei sein.