@ wolke weißt du ob mein Buch angekommen ist ??
Wichteln bei den Büchereulen...
-
-
-
Ironie und ich haben unsere Wichtelpäckchen gemeinsam abgeschickt. Ich bin mir eigentlich gaaaaaaaaanz sicher, daß meines angekommen ist (stimmt 's, Wolke? Ich will ja nur wissen, ob ...), aber bei Ironie weiß ich es nicht ...
<Iris trommelt mit den Fingern leise auf der Tischplatte herum und hofft, daß sie die Damen und Herren von dhl schimpfen muß und nicht den Wichtelpartner...>
-
Zitat
Original von anne_jette
@ wolke weißt du ob mein Buch angekommen ist ??
Jaaa, es ist da -
-
Hat mein Wichtelpäckchen auch seinen Empfänger erreicht?
Gruß
Telefonhexe
-
Hi Iris, eins von euren Büchern ist auf jeden Fall angekommen. Bei dem zweiten weiß ich es leider nicht.
-
Es wäre auch für mich mal ganz hilfreich, wenn ihr mir mal sagen würdet, wer sein Buch noch nicht erhalten hat.
-
Zitat
Original von Wolke
Es wäre auch für mich mal ganz hilfreich, wenn ihr mir mal sagen würdet, wer sein Buch noch nicht erhalten hat.
<Fingerheb> Ich!!!Aber ich weiß ja, daß Büchersendungen bis zu 10 Tage unterwegs sein können ...
-
Zitat
Original von Telefonhexe
Hat mein Wichtelpäckchen auch seinen Empfänger erreicht?
Ja, es ist angekommen -
Zitat
Original von Iris
<Fingerheb> Ich!!!Aber ich weiß ja, daß Büchersendungen bis zu 10 Tage unterwegs sein können ...
Zumindest weiß ich, dass bei dir auf jeden Fall etwas unterwegs ist. Das ist doch auch schon mal etwas -
Zitat
Original von Wolke
Ja, es ist angekommenNa denn - dann ist meines für mich morgen hoffentlich in der post mit dabei
Gruß
Telefonhexe
-
Danke, da bin ich aber beruhigt! Übrigens, mein Buch ist auch schon angekommen...nur, falls Dich jemand fragt!
Ich habe es auf den Schrank gelegt und noch nicht reingesehen, obwohl es schon schwer fällt!
lg Bea
-
Zitat
Original von Telefonhexe
Na denn - dann ist meines für mich morgen hoffentlich in der post mit dabei
Ich drücke dir mal kräftig die Daumen! -
Zitat
Original von Wolke
Zumindest weiß ich, dass bei dir auf jeden Fall etwas unterwegs ist.
Davon müßte ich doch eigentlich was wissen ...Ach so! Du meintest das Wichtelpäckchen!
-
Zitat
Original von Iris
Davon müßte ich doch eigentlich was wissen ...Ach so! Du meintest das Wichtelpäckchen!
Wichtelpäckchen Das kriegt in diesem Zusammenhang auch leicht eine andere Bedeutung. *feix*
-
Zitat
Original von Iris
Davon müßte ich doch eigentlich was wissen ...
Oh la la, daran dachte ich nun wirklich nicht -
Zitat
Original von Idgie
Wichtelpäckchen Das kriegt in diesem Zusammenhang auch leicht eine andere Bedeutung. *feix*
Wenn so ein Wichtelpäckchen 18 wird, ist es dann nicht schon ein Wichtelpaket?Also ... das soll jetzt auf keinen Fall eine Analogie zum Ekelpaket sein, ja? Auf gar keinen Fall!
-
Ich weiss noch nicht, ob ich heute abend hier bin............
Aber eine Ahnung, wer mein Wichtel ist, habe ich schon.
-
Heute abend ist es soweit... *freu*
/me schielt schon ganz neugierig auf ihr schön eingepacktes Wichtelbuch vor sich...