ZitatOriginal von Tanzmaus
Was Süsses zum schnuckeln .. kennst Du das nicht ??
Nein, den Ausdruck "schnuckeln" hatte ich noch nie gehört.
Was Süsses zum schnuckeln .. kennst Du das nicht ??
Nein, den Ausdruck "schnuckeln" hatte ich noch nie gehört.
NASCHEN
ZitatOriginal von Wolke
*flüstermodus an* wir könnten ja eine Umfrage starten, ob ihr wissen wollt, wer euer Wichtel ist *flüstermodus aus*
*flüstermodus an* das ist eine gute Idee *flüstermodus aus*
Der Bücherwurm
Ich möchte eigentlich nur wissen, ob meins gut angekommen ist, bitte, bitte! Was mach' ich denn, wenn mein Wichtelpartner am Montag nicht dabei ist????
lg Bea
Hallo Bea, ich habe mir mal alle Beiträge der letzten Tage angeschaut und kann dir sagen, dein Buch ist angekommen
ZitatOriginal von Wolke
Hallo Bea, ich habe mir mal alle Beiträge der letzten Tage angeschaut und kann dir sagen, dein Buch ist angekommen
Da sitzt der Uhu weise da und schmunzelt vor sich hin. ..
Ich weiß, daß mein bewichtelter Partner(in) nicht da sein wird , aber ich habe gelesen, daß es gut angekommen ist.
[SIZE=7]*manche bekommen blaue Briefe, andere ...*[/SIZE]
Der Bücherwurm
Weiß Wolke auch, ob mein Wichtelbuch beim Empfänger angekommen ist?
ZitatOriginal von Lilli
Weiß Wolke auch, ob mein Wichtelbuch beim Empfänger angekommen ist?
Leider weiß ich es bei dir nicht, Lilli.
weißt du es bei mir ?
weißt du es bei mir ?
Jaaa, dein Buch ist angekommen
Prima
ZitatOriginal von Wolke
Leider weiß ich es bei dir nicht, Lilli.
Das ist aber gar nicht schön.
Hi Lilli,
ich habe den Empfänger deines Buches schon ein paar Tage nicht im Forum gesehen und darum kann ich auch nichts zum Empfang des Buches sagen. Ich habe gerade mal versucht bei ihr/ihm anzurufen, aber leider ist niemand zu erreichen. Warten wir doch einfach mal den morgigen Tag ab
SUPI
Danke dir, liebe Wolke!
Und ist meins angekommen?
ZitatOriginal von Jeanne
Und ist meins angekommen?
Hallo Jeanne, auch bei dir kann ich es dir leider nicht mit ja beantworten, weil der/die hier im Thread nichts geschrieben hat.
Wow, Wolke, du bist immer so schnell mit antworten!!!
ZitatHallo Jeanne, auch bei dir kann ich es dir leider nicht mit ja beantworten, weil der/die hier im Thread nichts geschrieben hat.
Ugh? Ich könnte mir ja jetzt die Mühe machen und alle durchgucken und wer dann noch fehlt...dürften nicht so viele sein. Aber ne, dazu bin ich zu faul! Hatte aber ehrlich gesagt jemand im Verdacht, der hier shcon geschrieben hat. Tja, war wohl nix.
ZitatOriginal von Wolke
Hi Lilli,
ich habe den Empfänger deines Buches schon ein paar Tage nicht im Forum gesehen und darum kann ich auch nichts zum Empfang des Buches sagen. Ich habe gerade mal versucht bei ihr/ihm anzurufen, aber leider ist niemand zu erreichen. Warten wir doch einfach mal den morgigen Tag ab
Ja.