Mein Wichtelgeschenk ist auch da.
... und es wurde mir gleich weggenommen und versteckt...
Mein Wichtelgeschenk ist auch da.
... und es wurde mir gleich weggenommen und versteckt...
Hm...ganz seltsam. Ich weiß wer mein Wichtel ist, oder besser, ich weiß wer es einmal war. Denn mein Wichtel macht unter dem Namen gar nicht mit. Ganz ganz seltsam finde ich. *verwirrt bin*
Hallo Jeanne, da ich deinen Wichtel ausgelost habe, weiß ich auch, wer dahinter steckt. Es gibt den/die auf jeden Fall im Forum
Ja, aber unter dem Namen, den derjenige mal hatte, ist er nicht mehr hier!!!!! Nickname wurde demnach also geändert! Das verwirrt mich!
Hallo,
die nette Postzustellerin hat mir heute ein Päckchen gebracht, ich wollte es erst aufmachen, aber nein, darf ich ja gar nicht. Und nach einigem Grübeln und Überlegen und stöbern in ein paar Profilen wusste ich auch, von wem es kommt. Danke schon mal
LG, Geli
Ich hab mein Wichtel immer noch nicht bekommen Aber es gibt ja noch den Samstag und den Montag - aber dann wirds ääääääng
Gruß
Telefonhexe
ICH WEIß ES!!!
Da bei mir kein Absender drauf war, hab ich überhaupt keine Ahnung wer mir mein Päckchen geschickt haben könnte. Und auf die Idee auf den Poststempel zu gucken kam ich erst, als ich den Umschlag schon im Müll hatte...
Eine Karte liegt noch dabei und schön in weihnachtliches Papier ist das Buch eingepackt. Vielleicht habe ich ja Glück und irgendwo steht noch ein Hinweis darauf, welche Eule mir meins geschickt haben könnte. Sonst werd ich das wohl nie rausbekommen...
Habe gerade mal in den Umschlag gelinst und gesehen, dass das Buch nicht verpackt ist, also schnell wieder zu. Habs nicht gesehen, ich schwöre.
ZitatOriginal von geli73
Habe gerade mal in den Umschlag gelinst und gesehen, dass das Buch nicht verpackt ist, also schnell wieder zu. Habs nicht gesehen, ich schwöre.
Ich dachte, es wäre evtl. nochmal verpackt... Ehrlich *unschuldigguck*
/me ist auch so ungeduldig und würd am liebsten spinksen... *seufzt*
ZitatOriginal von Morgana
Sonst werd ich das wohl nie rausbekommen...
Doch ich dachte eigentlich, dass wir die, die ihr nicht richtig erratet im chat oder am Dienstag dann veröffentlichen werden. Da ich die ganzen Wichtel verteilt habe, kann ich euch am Dienstag eine Liste machen, wenn ihr möchtet
ZitatOriginal von Wolke
Doch ich dachte eigentlich, dass wir die, die ihr nicht richtig erratet im chat oder am Dienstag dann veröffentlichen werden. Da ich die ganzen Wichtel verteilt habe, kann ich euch am Dienstag eine Liste machen, wenn ihr möchtet
Damit verdirbst du ja die Freude für das nächste Jahr!!!
Der Bücherwurm
ZitatOriginal von Bücherwurm
Damit verdirbst du ja die Freude für das nächste Jahr!!!
Warum?
*flüstermodus an* wir könnten ja eine Umfrage starten, ob ihr wissen wollt, wer euer Wichtel ist *flüstermodus aus*
uff... das Päckchen für Demo kam heute an ... da war so was zum Schnäken dabei
ZitatOriginal von Tanzmaus
da war so was zum Schnäken dabei
Bitte was meinst du??
Was Süsses zum schnuckeln .. kennst Du das nicht ??
---> Selbstgemachte Pralinchen
Klar will ich wissen, wem ich gewichtelt habe!!!! Daher freue ich mich schon sehr auf Montag!!!! Also bidde nix mit geheimhalten und so!!!
Ich will es auch wissen aber ich komme da auch irgendwie nicht drauf. Habe auch schong gestöbert aber................. keine Ahnung *grübel*