ich finde dieses Avatar auch cool
Gruß
Telefonhexe
Gruß
Telefonhexe
ZitatAlles anzeigenOriginal von Telefonhexe
Gruß
Telefonhexe
Das würde auch gut zu Lilli passen, bzw. dem Bild das ich von Lilli im Kopf habe.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Telefonhexe
Ja, sieht aus wie wenn hinter der rechten Schulter lange Haare wären ich hielt das Bild auch für "weiblich" *G*
Gruß
Telefonhexe
.... wie ???????? das ist keine Frau ..... und schon gar nicht Lilli ?????
Hannah *mit erschüttertem Weltbild*
ZitatOriginal von Hannah
.... wie ???????? das ist keine Frau ..... und schon gar nicht Lilli ?????
Hannah *mit erschüttertem Weltbild*
Komm, lass uns einen Club aufmachen. Ich bin auch immer noch ganz fassungslos.
Gruss,
Doc
ich bin auch mächtig erfreut, dass BJ und Lilli ihre Avatare zurückverwandelt haben ... /me gehört auch zu den bildabhängigen Eulen und war ganz durcheinander ..... ich habe zuerst mal gekuckt, ob es jetzt zwei Lillis gibt - eine evtl. mit doppeltem i geschrieben oder so .... auch veränderte Nick finde ich gewöhnungsbedürftig, vor allem, wenn sie nicht einmal mehr an den ursprünglichen Namen erinnern ..... da haben die Weihnachtswichtel wohl Faxen gemacht
Mein Wichtel war gestern da. Das ganze Päckchen ist blau eingepackt, es steht drauf "Erst am 20.12. öffnen" und mein Schatz es es mir gleich weggenommen.
Beim Chat werde ich nicht dabei sein. Hab Urlaub und zu Hause kein Internet.
@ Lilli: Danke schön, jetzt erkenne ich Dich wieder
@ all: Auch gestern nichts. Hm... ob ich mich anonym bei Amazon selbst noch schnell beschenke? Aber nicht, dass da 2 Päckchen erwichtelt werden wollen
@ all......ich auch gestern nichts.....so langsam werde ich ein wenig nervös und die "schwarze Eulen" -Geschichte von Doc nimmt langsam Formen an....
aber jetzt:hop ...mensch freu ich mich.....und nun macht sich Neugierde breit!!!
Ich habe meinen Wichtel heute bekommen und erstmal herzhaft lachen müssen zu meinem Wichtel ... wer hätt´s gedacht
Für Demo war allerdings immer noch nichts bei der Post dabei
Hast Du es denn schon erraten
Den Inhalt nicht, aber bei dem netten Begleitschreiben
Nur welches ist nun was ?
Es ist da! es ist da! Juchuuuuuu!:hop
Ahja, ich hab mein Wichtelpaket jetzt auch bekommen!!! Bin seeehr erleichtert und äußerst gespannt!
WER IST ES NUR?
:gruebel:gruebel
nur das sich keiner sorgen macht, mein wichtelpacket ist auch schon lange da, ich hoffe mein päckchen ista uch gut angekommen, hab so angst das die post es verliert...
ZitatOriginal von anne_jette
hab so angst das die post es verliert...
Das wäre dann vermutlich die Ausrede der bösen schwarzen Eule... lach
Spaß beiseite, wer fehlt denn noch?
ZitatOriginal von Tanzmaus
Ich habe meinen Wichtel heute bekommen und erstmal herzhaft lachen müssen zu meinem Wichtel ... wer hätt´s gedacht
Ja dein Wichtel hatte mir eine PN geschickt, dass du bestimmt lachen würdest, wenn du den Absender liest.
ZitatFür Demo war allerdings immer noch nichts bei der Post dabei
Wir haben ja noch 2 Arbeitstage, an denen das Buch kommen kann. Melde dich mal, wenn es da ist.
ZitatOriginal von Babyjane
Spaß beiseite, wer fehlt denn noch?
Ja das würde mich auch einmal interessieren. Ich weiß bis jetzt nur von Demo.
ZitatOriginal von Wolke
Ja dein Wichtel hatte mir eine PN geschickt, dass du bestimmt lachen würdest, wenn du den Absender liest.
Ich habe gelacht .. und wie
tanzmaus, dein Wichtel war aber nicht Demo, oder?
Nein, es war jemand, mit dem ich mich so schon angefreundet habe und auch des öfteren schreibe ...Demo wartet immer noch auf sein Päckchen ...