Wichteln bei den Büchereulen...

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Lilli, wie sieht es bei dir aus????

Ich hatte zumindest einen orangefarbenen Abholschein im Briefkasten... morgen weiß ich mehr. :-]

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    total offtopic, aber es muss raus:
    Lilli, Dein vorheriges Avatar hat mir besser gefallen. Da hatte ich eine klare Vorstellung von Dir. :-) Mit diesem Cartoon-Dingens bringst Du mein Bild von Dir eindeutig ins Wanken. ;-)

Gruss,

Doc

Doc, das jetzige Avatar zeigt zumindest ein Mädel. Auf dem vorherigen war ein Mann zu sehen! :-)

• Tja, das wollte der Gute wahrscheinlich auch so. :lache

• Hab mein Wichtelbuch verschickt...mittlerweile hab ich schon ganz viele ausgeschlossen, aber wer es letztlich is...jaja...
    Und bin jetzt ein bisschen beruhigt, dass einige ihr Buch auch noch nich gekriegt haben (ich nämlich auch nich!!!!!), hatten die letzten Tage nämlich kein Internet.
    Bitte, bitte keine schwarzen Schafe!!! Das fände ich ganz ganz schrecklich!

• Das vorherige Avatar war tatsächlich ein Mann. :grin

Das ist das Bürschel in der Mitte - Placebo-Sänger Brian Molko...

• Lilli? Du bist das? Ich gehe meistens nach den Avataren, weniger nach den texten. Hm... das vorherige Bild fand ich auch besser, so ein bißchen geheimnisvoll, so wie ich mir die Lilli vorgestellt habe. Dann müsstest Du ja auch noch deinen Namen ändern in Betty. Ach nö, lass mal lieber, dann bringst Du uns alle völlig durcheinander.

Ich fahre gleich nach Hause, mal schauen, ob da auch ein Kärtchen auf mich wartet...

• Zitat

Original von geli73
    Lilli? Du bist das? Ich gehe meistens nach den Avataren, weniger nach den texten. Hm... das vorherige Bild fand ich auch besser, so ein bißchen geheimnisvoll, so wie ich mir die Lilli vorgestellt habe. Dann müsstest Du ja auch noch deinen Namen ändern in Betty. Ach nö, lass mal lieber, dann bringst Du uns alle völlig durcheinander.

Ok, ok, nun hab ich auch das "olle" Avatar wieder.... damit alle wieder zufriedengestellt sind.

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• also zunächst meine lieben "kleinen" nestbwohner: ich bin schon laaang ein zufriedener am-wichteln-teilnehmer. mein päckchen liegt neben dem tv, is ganz praktisch, wenn ich da hinschau überfällt mich eine trägheit und ich guck lieber fern als das päckchen aufzureißen!
    Meine wichtelei is auch schon den gelben Männern (und Frauen) übergeben worden, die doch tatsächlich die Gebrüder Gottschalk nutzen um den fernsehzuschauer während der werbepausen einzuschläfern. und wie ihr eh wisst bin ich ein solches Schaf: nich schwarz.
    Doc was fällt dir ein unser Nest mit solch einem Unfug aufzuschrecken!?

och manno lilli ich habs avatar verpasst. aber da ich placebo kenn hättste mir nix mit vormachen können, ich hätt den sänger sogleich erkannt!

• @ lilli, ich wollte dich schon immer fragen, ob du das bist auf dem Avatar :wow
    Das Geheimnis ist nun gelüftet. :-]

• Zitat

Original von Gemini
    @ lilli, ich wollte dich schon immer fragen, ob du das bist auf dem Avatar :wow
    Das Geheimnis ist nun gelüftet. :-]

Naja, manchmal gucke ich auch so trantütig aus der Wäsche wie mein Avatar. :grin