ZitatOriginal von sternchen28
Mich hat mein Wichtel wohl auch vergessen
Demo und mich offenbar auch
ZitatOriginal von sternchen28
Mich hat mein Wichtel wohl auch vergessen
Demo und mich offenbar auch
Eure Wichtel müssen ja auch erst am 20. Dezember bei euch sein. Bis gestern solltet ihr sie spätestens verschickt haben. Also bleiben doch noch ein paar Tage. Nur keine Panik!
Ich hab heut ein Päckchen bekommen.....freu:hop
Lilli, wie sieht es bei dir aus????
ZitatOriginal von Rosenstolz
Lilli, wie sieht es bei dir aus????
Ich hatte zumindest einen orangefarbenen Abholschein im Briefkasten... morgen weiß ich mehr.
total offtopic, aber es muss raus:
Lilli, Dein vorheriges Avatar hat mir besser gefallen. Da hatte ich eine klare Vorstellung von Dir. Mit diesem Cartoon-Dingens bringst Du mein Bild von Dir eindeutig ins Wanken.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
total offtopic, aber es muss raus:
Lilli, Dein vorheriges Avatar hat mir besser gefallen. Da hatte ich eine klare Vorstellung von Dir. Mit diesem Cartoon-Dingens bringst Du mein Bild von Dir eindeutig ins Wanken.
Gruss,
Doc
Doc, das jetzige Avatar zeigt zumindest ein Mädel. Auf dem vorherigen war ein Mann zu sehen!
ZitatOriginal von Ronja
Doc, das jetzige Avatar zeigt zumindest ein Mädel. Auf dem vorherigen war ein Mann zu sehen!
Echt??? Boah...für mich sah das nach einer Frau aus, zwar einer seltsamen Frau, aber nach Frau.
Gruss,
Doc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Echt??? Boah...für mich sah das nach einer Frau aus, zwar einer seltsamen Frau, aber nach Frau.
Gruss,
Doc
Tja, das wollte der Gute wahrscheinlich auch so.
Hab mein Wichtelbuch verschickt...mittlerweile hab ich schon ganz viele ausgeschlossen, aber wer es letztlich is...jaja...
Und bin jetzt ein bisschen beruhigt, dass einige ihr Buch auch noch nich gekriegt haben (ich nämlich auch nich!!!!!), hatten die letzten Tage nämlich kein Internet.
Bitte, bitte keine schwarzen Schafe!!! Das fände ich ganz ganz schrecklich!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Gruss,
Doc
Das vorherige Avatar war tatsächlich ein Mann.
Das ist das Bürschel in der Mitte - Placebo-Sänger Brian Molko...
Lilli? Du bist das? Ich gehe meistens nach den Avataren, weniger nach den texten. Hm... das vorherige Bild fand ich auch besser, so ein bißchen geheimnisvoll, so wie ich mir die Lilli vorgestellt habe. Dann müsstest Du ja auch noch deinen Namen ändern in Betty. Ach nö, lass mal lieber, dann bringst Du uns alle völlig durcheinander.
Ich fahre gleich nach Hause, mal schauen, ob da auch ein Kärtchen auf mich wartet...
ZitatOriginal von geli73
Lilli? Du bist das? Ich gehe meistens nach den Avataren, weniger nach den texten. Hm... das vorherige Bild fand ich auch besser, so ein bißchen geheimnisvoll, so wie ich mir die Lilli vorgestellt habe. Dann müsstest Du ja auch noch deinen Namen ändern in Betty. Ach nö, lass mal lieber, dann bringst Du uns alle völlig durcheinander.
Ok, ok, nun hab ich auch das "olle" Avatar wieder.... damit alle wieder zufriedengestellt sind.
*grins*
Ich hab echt geglaubt, du wärst so eine heisse Type
Das Avatar passt irgendwie besser zu dir - da hatte Doc Recht!
also zunächst meine lieben "kleinen" nestbwohner: ich bin schon laaang ein zufriedener am-wichteln-teilnehmer. mein päckchen liegt neben dem tv, is ganz praktisch, wenn ich da hinschau überfällt mich eine trägheit und ich guck lieber fern als das päckchen aufzureißen!
Meine wichtelei is auch schon den gelben Männern (und Frauen) übergeben worden, die doch tatsächlich die Gebrüder Gottschalk nutzen um den fernsehzuschauer während der werbepausen einzuschläfern. und wie ihr eh wisst bin ich ein solches Schaf: nich schwarz.
Doc was fällt dir ein unser Nest mit solch einem Unfug aufzuschrecken!?
och manno lilli ich habs avatar verpasst. aber da ich placebo kenn hättste mir nix mit vormachen können, ich hätt den sänger sogleich erkannt!
@ lilli, ich wollte dich schon immer fragen, ob du das bist auf dem Avatar
Das Geheimnis ist nun gelüftet.
ZitatOriginal von Lilli
Ok, ok, nun hab ich auch das "olle" Avatar wieder.... damit alle wieder zufriedengestellt sind.
fein!
bo
ZitatOriginal von Gemini
@ lilli, ich wollte dich schon immer fragen, ob du das bist auf dem Avatar
Das Geheimnis ist nun gelüftet.
Naja, manchmal gucke ich auch so trantütig aus der Wäsche wie mein Avatar.
/me kann sich immer noch nich damit abfinden, dass das keine Frau sein soll *kopfschüttel* *augenzusammenkneifundanguck* *ne!*
Ja, sieht aus wie wenn hinter der rechten Schulter lange Haare wären ich hielt das Bild auch für "weiblich" *G*
Gruß
Telefonhexe