*jubel* mein Wichtelpäckchen kam heute an !
... und wenn ich richtig kombiniert hab', weiß ich auch schon, von wem es kommt
will endlich auspacken .....
Hannah
*jubel* mein Wichtelpäckchen kam heute an !
... und wenn ich richtig kombiniert hab', weiß ich auch schon, von wem es kommt
will endlich auspacken .....
Hannah
Hurraaaa... Mein Wichtelpäckchen ist auch schon da und ich habe keine Ahnung, wer es sein könnte... *freu*
ZitatOriginal von Morgana
Hurraaaa... Mein Wichtelpäckchen ist auch schon da und ich habe keine Ahnung, wer es sein könnte... *freu*
So sollte es doch auch sein
Bei mir war heute auch wieder nichts............
ZitatOriginal von Wolke
So sollte es doch auch sein
Ich bin doch soooo neugierig...
Rosenstolz, mach Dir nix draus - bei mir auch nicht.
Die anderen haben bestimmt schon reingeschaut in ihre Päckchen und tun nur so als ob sie ihre Neugier nicht verbergen können.
ZitatOriginal von Lilli
Rosenstolz, mach Dir nix draus - bei mir auch nicht.
Die anderen haben bestimmt schon reingeschaut in ihre Päckchen und tun nur so als ob sie ihre Neugier nicht verbergen können.
Dann warten wir eben morgen ab, nicht wahr, Lilli? Und trösten uns gegenseitig.........
ich habe mein wichtelbuch immer noch nicht bekommen *grein* muss morgen unbedingt den Postboten abpassen - nicht dass er das Buch selber liest *grummel*
Gruß
Telefonhexe
ZitatOriginal von Lilli
WAAAAS soll das bitte heißen? Unterstellung!!!! Ich nehme es in die linke Hand und tippe mit den Fingern der rechten Hand. Wenn die Finger der linken Hand dran sind, dann nehme ich es in die rechte Hand. Und jedesmal überlege ich: was könnte es sein? ABER dann sage ich mir: nein!!! VORFREDE ist die schönste Freude und beherrsche mich!
Nur mal zur Info wegen der Unterstellung
Der Bücherwurm
@ Bücherwurm
Ich bekomme mein Buch sicher erst am Montag - weil - ich es vor Neugier nicht bis dahin ausgehalten hätte.
Meins ist auch da.................. und ich bin auch sooooooooooooo neugierig.
Meins ist auch noch nicht da. Aber es ist ja noch 4 mal Postbotenbesuch angesagt. Was nicht ist, kann ja noch kommen, nech?
Mein Wichtel hat mich garantiert vergessen.....
Auftritt des Advocatus Diaboli:
Ohne jetzt für Beunruhgigung sorgen zu wollen - hat schon mal jemand daran gedacht, daß es unter den teilnehmenden Wichtlern vielleicht ein paar schwarze Schafe geben könnte?
Gruss,
Doc
Nachgedacht schon, aber nicht wirklich geglaubt !!!
Meiner war jedenfalls kein schwarzes Schaf.
Ich hab meines gerade bekommen!
Hab es erstmal weggelegt. Bis Montag werde ich schon durchhalten. Hab ja sonst kaum Überraschungen zu Weihnachten.
ich warte auch noch!!!!
Menno.....hoffentlich hab ich nicht ein schwarzes Schaf!!!!
aber es ist ja auch noch ein wenig Zeit......
Ich hoffe mal nicht, dass wir schwarze Schafe dabei haben. Und wenn - wehe ihnen!!
Ich habe es auch erst am Montag geschafft, das Buch auf die Reise zu schicken, aber Amazon hat einen Lieferstatus innerhalb von 24 Stunden angezeigt und es wurde Montag abend schon verschickt, ist bestimmt schon da.
Mich hat mein Wichtel wohl auch vergessen
Mein Buch ist auch am Montag in der Post gewesen.
Und meines ist erst am Montag rausgegangen, weil meine KK-Nr. irgendwie nicht gestimmt hat, sagte Amazon. Ich war ja in Balin - bei meiner Heaven und hab das ja nicht gleich mitbekommen. Aber jetzt scheint alles i. O. zu sein *aufatme, nicht zu den schwarzen Schafen zu gehören*