ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich warte immer noch...................
DITO !!!:wave
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich warte immer noch...................
DITO !!!:wave
Ich auch!
Und ich weiss auch, wer es war, da in diesem Fall der Nick mit dem Realnamen übereinstimmt
Vielen Dank schon mal...
Bin ja gespannt, was drin ist! Wo es bei mir bestimmt nicht so einfach war...
Und meins ist auch schon da, aber ich habe keinen blassen Schimmer, von wem es kommt....
ich warte noch....... gaaanz sehnsüchtig.
Ich warte auch noch und bin schon soooo gespannt...
Ich habe aus nachvollziehbaren Gründen einen falschen Absender angegeben ... und hoffe bloß, daß der Schuß nicht wie bei jenem unglücklichen Sportschützen in der falschen Zielscheibe einschlägt ...
ähm also am Montag hab ich nachtdienst, kann also beim Chat nicht dabei sein.... darf ich schon auspacken???
Ich habe auch noch nichts bekommen... Bin ja schon soooo gespannt.
Meins hat Amazon am Montag abend verrschickt, müsste also heute oder spätestens morgen ankommen.
Ich will jetzt auf der Stelle mein Wichtelpäckchen haben!!!
ZitatOriginal von Iris
Ich will jetzt auf der Stelle mein Wichtelpäckchen haben!!!
Heulsuse....
@ BJ
ZitatOriginal von Babyjane
ähm also am Montag hab ich nachtdienst, kann also beim Chat nicht dabei sein.... darf ich schon auspacken???
Schaffst du es nicht noch in den Chat, bevor du zum Dienst fährst? Du darfst dann auch als erste auspacken.
mist und ich dachte ich dürfte jetzt schon, na so 10 minütchen werd ich schon noch schaffen, mittlerweile ist man es ja eh gewohnt, daß ich quasi *Gleitzeit* arbeite
Na dann hätten wir dies Problem ja schon mal gelöst
Mein Wichtelpäckchen ist da und ich muß es jedesmal von der Tastatur nehmen, wenn ich schreiben will.
Das stört! Kann man das nicht schon mal auspacken oder wenigstens lunsen?
Der Bücherwurm
ZitatOriginal von Bücherwurm
Mein Wichtelpäckchen ist da
Schön
Zitatund ich muß es jedesmal von der Tastatur nehmen, wenn ich schreiben will.
Macht nichts! Das hält fit
ZitatDas stört! Kann man das nicht schon mal auspacken oder wenigstens lunsen?
Ironie behauptet, sie wisse, wer mich bewichtele ... aber sie verrät es mir nicht ... und mein Wichtelpäckchen ist immer noch nicht da ... jetzt weiß ich nicht mal, wo ich mich beschweren soll!
Aber dafür darf ich gleich einer Hausbewohnerin ein Autogramm geben ...
/me ist mal gespannt, ob ihr Wichtel-Buch vielleicht heute abend angekommen ist, wenn sie wieder zu Hause ist... *hoff*
@ Iris.......vielleicht hat Ironie ja dein Wichtelpäckchen schon zur Seite geschafft, damit Du nicht in Versuchung gerätst......