siehste iris hab dir gleichgesagt schicks lieber gleich von amazon weiter, dann haste weniger kosten, denn die adresse kannste so und so nich weg machen! hartes los! aber kriegst trost von mir:
Wichteln bei den Büchereulen...
-
-
Ich habe den Absender draufgeschrieben, weil das Buch erst bei mir daheim war, bevor es verschickt wurde. Außerdem muss man bei der Post ja wissen, wo es herkam, wenn mit der Sendung was schiefgehen sollte.
Das Geschenk von meinem Wichtelpartner habe ich heute erhalten. Es liegt mir gegenüber und ich kann mich nur schwer beherrschen, es nicht gleich zu öffnen
Hundefreund
-
fragt sich neugierig was in Toms Beitrag stand...
-
Ich wäre zwar auch alles andere als scharf drauf, erraten zu werden, weil ich jetzt meinen Absendernamen draufgeschrieben habe, aber wenn, gibt es sicher Schlimmeres. Persönliche Bankdaten bzw. irgendwelche Pin-Codes hat ja sicher keiner von uns auf dem Päckchen angegeben:)
Gruß
Hundefreund
-
Hallo ihrs,
ich bin jetzt erstmal dazu gekommen, das Buch zu bestellen, wenn alles glatt geht, wird es aber trotzdem schon am Montagnachmittag zur Post gebracht... *g*
Denn mein Wichtelbuch hab ich schon bekommen...
lg, Kathrin
-
ich habe mein Wichtelbuch auch schon bekommen und halte mich schwer zurück es noch nicht aufzumachen mein Wichtelbuch geht morgen zur Post....
-
schreibt ihr den den eulen namen auf die karte, wenn ihr eine mitschickt oder euren richtigen namen ??
-
Hallo AnneJette, schreib doch bitte deinen richtigen Namen auf die Karte, den Nick wollen wir ja dann im Chat erraten
-
mein Wichtelbuch müsste mittlerweile auch angekommen sein.....ich hab leider noch nix im Postkasten gehabt.....aber die Viorfreude ist ja bekanntlich die schönste....
einen schönen Tag.....
-
Zitat
Original von Einhorn
mein Wichtelbuch müsste mittlerweile auch angekommen sein.....ich hab leider noch nix im Postkasten gehabt.....aber die Viorfreude ist ja bekanntlich die schönste....einen schönen Tag.....
So ist es bei mir auch
-
Mein Wichtelbuch hat mich gerade aus dem Bette geworfen....
Habe mich nicht beherrschen können und die Verpackung aufgerissen, was kommt zum Vorschein?
Eine Karte und noch eine Verpackung... grummel grummel... da hatte ich mich dann wieder so in der Gewalt, daß ich sie nicht weiter aufgerissen habe.Aber ich habe eine schwere Vermutung wer mein Wichtel ist..... so viele Schweizer Eulen hammer ja nu nicht... und auf meinem Päckchen ist ein dicker Zollaufkleber.....
Jane ist sehr zufrieden mit ihrer Kombinationsgabe
-
/me hat ihr Wichtelbuch schon laaange abgeschickt und bisher noch keines bekommen... *seufzt*
Bin doch soooooo neugierig... *wibbel*
-
Freu mein Wichtelbuch kam heute an.
Und hab es brav auf den Nachttisch gelegt und da bleibt es bis zum 20. hoffentlich auch liegen, bin doch soooooooooooooo neugierig.Meins geht heut auch auf Reisen, hoffentlich hab ich das richtige ausgesucht.
-
Mein Wichtel ist eben auch auf die Reise gegangen -- hoffentlich hab ich es getroffen ...
-
Mein Wichtel ist auch bei der Post.
-
so so, mein Buch ist heute weg ... *püh*
Bin ich was froh, dass ich auch endlich dazu gekommen bin..Liebe Grüße,
Kathrin -
Meine Wichtelbücher habe ich schon letzte Woche aufgegeben
-
Meins ist grad angekommen
-
Ich warte immer noch...................
-
Ich warte mit Rosenstolz - mein Buch ging auch letzte Woche auf die Reise.