...ich hab auch meinen Wichtelpartner....und es geht heute noch auf die Reise....hoffentlich ist es das Richtige.....hmmmm
Wichteln bei den Büchereulen...
-
-
Zitat
Original von Wolke
Ja, ich weiß und wenn ihr dabei auch noch über unseren Link geht....
MIST, ich wußte ich hab was vergessen
-
Zitat
Original von Babyjane
MIST, ich wußte ich hab was vergessen
tztztz -
/me gelobt Besserung
-
Zitat
Original von Babyjane
/me gelobt Besserung
Das ist aber schön -
Ich hab KEINE Ahnung wer mein Wichtelpartner ist!!!
Schreibt ihr euren Eulennamen bei das Buch???? Oder muss das auch erraten werden?
Buch schon ausgesucht! Ich glaub aber, ich bestells erstmal zu mir nach Hause, ich muss es doch wenigstens mal in der Hand gehabt haben! Sonst kommt mir das irgendwie komisch vor! -
Hab mal ne Frage: Kann man, wenn man "Büchersendung" auf ein Paket schreibt trotzdem nen Brief/Karte beilegen? Schon oder?
-
Ein Begleitschreiben/Rechnung oder auch Karte ist schon erlaubt
-
Ok, damit ist die Entscheidung gefallen: Das Buch kommt erstmal zu mir!
-
Also ich habe meine Wichtelbücher alle mit einem Weihnachtskärtchen versehen
-
-
Juhu,..
hab auch meinen Wichtelparter, aber leider heute keine Zeit..
(woher habt ihr die denn, *neidischguck*?)Eine Frage noch, vielleicht bin ich auch grad einfach zu blöd.. (und per Amazon will ich es dann doch auch erstmal nicht machen.. )
Wie ist das denn mit der Post? Wenn ich da einfach nur auf "BÜCHERSENDUNG" gehe.. wieviel kostet es denn dann?/me hat nämlich das Gefühl, dass sie von den lieben gelben Männer immer hinters Ohr gehauen wird..
Lg, Kathrin
-
Ich glaub bis 500g zahlt man 1,28€......normale Größe.......glaub ich jedenfalls........
-
@ jeanne
4 Stück habe ich
@ Kathrin
bis 500g = 0,77 €
bis 1000 g = 1,28 €Und immer schön leserlich BÜCHERSENDUNG draufschreiben
-
-
-
Immer wieder gerne
-
Ich bin auch schon ganz aufgeregt...
Hab heute das Buch für meinen Wichtelpartner besorgt und morgen geht's zur Post...und Ich weiß auch schon, wer mein Partner ist (den ich beschenke)...
Ist nur schade, das es bei mir mit dem Chat nicht richtig klappt, vielleicht hab' ich ja wenigstens Glück und kann mitlesen...
Die Leseratte
-
so - mein Wichtelpäckchen ist heute mit der Post weggegangen Mal gucken wann es ankommt
Gruß
Telefonhexe
-
So - ich hab mein Buch jetzt auch verschickt. Über den Eulenlink zu Amazon natürlich
Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob es das richtige Buch war!!
Ich habe ja eine Ahnung wer mein Wichtelpartner ist, aber sicher bin ich mir nicht. :grin:gruebel