@ Bücherwurm
Der Chat ist ganz oben rechts neben dem Impressum.
@ Bücherwurm
ZitatOriginal von Lilli
@ Bücherwurm
Genau...und dann hat man die Wahl, ob man in die Lobby der Eulen stolpert oder lieber das Banner vom Hasen-Chat anklickt.
Gruss,
Doc
Du stehst schon auf der Liste Hundefreund
Aaaaaaaaaah, und ich dachte, weil da nur 0 im Chat steht, daß ist nur eine Information!
Muß man sich da registrieren , bevor man da das erste mal rein geht, oder wie ist das?
Ich danke allen, die so viel Geduld mit mir haben und mir das alles erklären.
Der Bücherwurm
Hi Bücherwurm,
ja da solltest du dich auch registrieren, du kannst es mit dem Nick aus dem Forum machen.
Schau dir die Seite vom chat mal genau an, da ist über dem Feld Name/Nick eine Zeile, in der du die Registrierung anklicken kannst. Versuch es einmal, solltest du Probleme haben, schick uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.
Wer noch Interesse hat mitzumachen, hat jetzt noch ein paar Tage Zeit...
Liebe Eulen,
ich werde jetzt mal aufzählen, von wem ich bis jetzt alles eine mail mit der Adresse und den Lesevorlieben erhalten habe.
Falls noch jemand fehlen sollte, ist jetzt noch genügend Zeit, die Daten nachzureichen. Natürlich können sich bis zum 5. Dezember abends noch weitere Eulen anschließen. Hat vielleicht noch jemand Lust mitzumachen?
- Lilli
- Morgana
- Telefonhexe
- Knoermel
- Rosenstolz
- Geli
- Jeanne
- Einhorn
- Sternchen28
- Abegail
- Ronja
- Sisi
- Gemini
- Buffy
- BabyJane
- Bea
- Tanzmaus
- Iris
- Hannah
- JanaB
- AnneJette
- Jejulilo
- Leseratte
- Der Bücherwurm
- Ironie
- Märkel
- Ines
- Demo
- Hundefreund
- Tom
- Kathrin
Von Merlin fehlt mir nach wie vor die mail über das Kontaktformular mit der Adresse und den Lesevorlieben.
Habe ich sonst noch jemanden vergessen aufzuzählen?
Mh, *vorkriech*
ich alter Schussel.. Ich möcht auch gern noch mitmachen, wenn das noch geht...
Wenn nicht, ist es auch okay. *nick*
Ich mach gleich mal noch ne Liste und schick sie euch,
lg, Kathrin
Hi Kathrin,
natürlich kannst du noch mitmachen. Bitte schick mir deine Postadresse, sowie deine Lesevorlieben über das Kontaktformular für die Unterlagen.
huhu,
ich musste mich jetzt stoppen mit den Wünschen, *lol*
Also Liste ist raus.. und DANKE noch mal,
Liebe Grüße,
Kathrin
Heute ist die letzte Möglichkeit für Euch, am Bücher-Wichteln teilzunehmen. Schickt dazu Eure Adresse und Buchvorlieben über das Kontakt-Formular (s.o. neben dem Impressum ) an uns. Ab morgen werden dann Eure Wichtel-Adressen verteilt...
Wow ganz schön viele, die mitmachen!!! 31! Super!
Kanns kaum erwarten!!!
Leider fehlen mir von Merlin immer noch die Unterlagen. Wenn bis heute um Mitternacht keine Adresse und der Lesewunsch über das Kontaktformular eingegangen sind, kann Merlin leider nicht am Wichteln teilnehmen. Eine PN hatte ich auch geschrieben.
UÄÄÄÄÄÄÄ!:cry
Inernet ging nich die letzten paar Tage (Zumindest der Explorer)
*Heul*
Scheiß Zone Alarm So n MIst mist mist mistigster aller Miste
Wann gibt es denn die Adressen *wart*?
Die kommen heute im Laufe des Tages... Das arme Wölkchen hat ja jetzt doch ein bißchen mehr Arbeit, da so viele Spaß am Wichteln haben...
könnte ich wohl zuerst abgehandelt werden, muß nämlich gleich ganz schnell meinen Quartalseinkauf beim Club tätigen und da wäre es schon gut die Vorlieben zu wissen
@ BabyJane:
Wahrscheinlich wird das Wölkchen vor heute abend nicht dazu kommen... Sorry... Du musst Dich schon ein wenig gedulden...