@ Morgana
ich denke schon
der Bücherwurm
Wichteln bei den Büchereulen...
-
-
will auch!! will auch!!
-
hallo,
ich möchte mal den Mäkel und die Ines anmelden. Oder ist es schon zu spät?
Liebe Grüße
Ines -
UAAAAAAAAAAAAAAH HAb ich was verpasst? Wurde was abgeschickt? Hab ich was nich erhalten?
-
Zitat
Original von Ines
ich möchte mal den Mäkel und die Ines anmelden. Oder ist es schon zu spät?
Hallo Ines,
nein es ist noch lange nicht zu spät
Bitte schickt doch jeder von euch einmal über das Kontaktformular die Adresse und die Lesevorlieben an uns ein. -
Hallo Bücherwurm, du hast deine Adresse richtig eingeschickt, leider aber vergessen dazu zu schreiben, in was für eine Richtung das Buch gehen sollte. Machst du es bitte noch über das Konkaktformular
-
Zitat
Original von Merlin
UAAAAAAAAAAAAAAH HAb ich was verpasst? Wurde was abgeschickt? Hab ich was nich erhalten?
Was solltest du verpaßt haben
Erst am 6. Dezember werde ich dir mitteilen, an wen du dein Geschenk zu schicken hast -
Zitat
Original von Wolke
Hallo Bücherwurm, du hast deine Adresse richtig eingeschickt, leider aber vergessen dazu zu schreiben, in was für eine Richtung das Buch gehen sollte. Machst du es bitte noch über das KonkaktformularHabe ich nachgeholt
Der Bücherwurm
-
Ist ja wahr! Ich bin mit den Nerven vieleicht n bissle fertig.
Na ja ist auch schwer heute noch alles beisammen zu haben! Mom...
soo da ham wa dich ja wieder..
... wo war ich? ach ja. Ich freu mich so aufs wichteln! -
Hi Merlin,
mir fehlt von dir noch die mail über das Kontaktformular mit deiner Adresse und den Lesevorlieben -
Ich kann am 20.12. nicht beim Chat dabeisein Wird es denn einen Extra Thread geben wo man auch noch raten kann wer der Wichtel ist ????
-
Hi Knoermel,
wir lassen uns da sicherlich noch etwas einfallen für die, die nicht am chat teilnehmen können -
Wie? Muss man seinen Wichtel erraten?
-
Zitat
Original von Ines
Wie? Muss man seinen Wichtel erraten?
Hi Ines,
am Montag, den 20. Dezember wollen wir uns im chat treffen, die Bücher gemeinsam auspacken und dabei versuchen herauszufinden, wer einen denn beschenkt haben könnte. Das hat doch etwas, oder?? -
Oh, je, ich war noch nie im Leben in einem Chat. Kann man da viel falsch machen?
-
Zitat
Original von Wolke
am Montag, den 20. Dezember wollen wir uns im chat treffen, die Bücher gemeinsam auspacken und dabei versuchen herauszufinden, wer einen denn beschenkt haben könnte. Das hat doch etwas, oder??Darf man da auch als Nichtwichtler teilnehmen...um die Wichtler ein bischen durcheinanderzubringen?
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Ines
Oh, je, ich war noch nie im Leben in einem Chat. Kann man da viel falsch machen?Ich hab auch keine große Erfahrung! Müssen wir halt üben....
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Darf man da auch als Nichtwichtler teilnehmen...um die Wichtler ein bischen durcheinanderzubringen?
Na logisch, dann wird es ja erst so richtig lustig -
Feine Idee, ich möchte auch mitmachen und werde mich gleich eintragen. Bitte setzt mich auf die Liste.
Gruß
Hundefreund
-
Zitat
am Montag, den 20. Dezember wollen wir uns im chat treffen, die Bücher gemeinsam auspacken und dabei versuchen herauszufinden, wer einen denn beschenkt haben könnte. Das hat doch etwas, oder??
Das stelle ich mir ganz toll vor, aber hier oben steht alles mögliche: Forum, Portal, Verzeichnis ... WO ist denn der Chat ???
Oh je, worauf habe ich mich nur eingelassen und dabei war (bin) ich so begeistert von dieser Idee.Der Bücherwurm