BabyJane auch auch auch auch auch auch auch !!!!!
Wichteln bei den Büchereulen...
-
-
Klar da bin ich doch gerne dabei!!!Das macht Spass!
lg Bea
-
Buffy, BabyJane und Bea, ich habe euch mit auf die Teilnehmerliste geschrieben.
Von BabyJane und Bea fehlt mir noch das Kontaktformular, nicht vergessen! -
@ Wolke,
Du hast mich ja noch gar nicht auf die Liste geschrieben
-
Entschuldige Tanzmaus, wird sofort nachgeholt
-
Hallo, liebe Obereulen!
Ihr habt mich vergessen -- ich hab die Nachricht übers Kontaktformular geschickt ...
-
Du wirst sofort eingetragen, Iris.
-
ich geb es zu ich bin zu doof dafür.
versteh es nicht! -
@ Rattentod:
Wenn Du Lust hast beim Wichteln mitzumachen, dann schickst Du bis zum 05.12.2004 oben über "Kontakt" Deine Adresse und deine Wunschrichtung an Wolke und mich. Etwa am 06.12.2004 bekommst Du von Wolke eine Adresse mitgeteilt, an die Du ein Buch verschenkst. Gleichzeitig bekommt jemand anders Deine Adresse zugeteilt und schenkt Dir ein Buch...
-
... auch auf der Liste fehlt *furchtbar wein*
-
Nicht mehr Hannah
@ all, falls jemand von euch nicht auf der Liste auftaucht, mir aber über das Kontaktformular geschrieben hat, wird er/sie auch nicht vergessen.
Darum denkt bitte unbedingt an das Kontaktformular.
-
darf ich auch noch mitmachen, auch wenn ich mich sehr rar gemacht habe in letzter Zeit.
-
Natürlich Jana. Schick uns einfach über das Kontaktformular deine Adresse und deine Lesevorlieben
-
Jetzt sind wir ja doch schon einige!! Super
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Jetzt sind wir ja doch schon einige!! Super
Wir haben ja noch ein wenig Zeit, vielleicht möchten sich noch mehr Eulen anschließen -
und ich bitte auch , finde ich eine sehr gute Idee und bin gerne dabei !!Und damit man nicht doppelt schenkt kann man ja mal schauen welche rezensionen das entsprechende Mitglied schon geschrieben hat, dann hat man die ungefährte Richtung
-
@ Anne_Jette:
Ich hab Dich dann mal mit auf die Liste gesetzt... Das Formular mit Deiner Adresse hast Du schon abgeschickt, wenn ich mich recht entsinne, nicht wahr?
-
Freu mich schon!!!
-
@ Morgana, ja habe ich sofort gemacht Ich freu mich auch schon !!
-
Also ich hab mal das Formular abgeschickt und ähm.... meine Vorlieben haben wohl ein bißchen viel Paltz weggenommen *kicher*