Ich habe euch untereinander schon alle die Wichtelpartner zugeteilt. Im Augenblick habe ich aber kaum Zeit, euch die mails zu schicken. Ich fange jetzt mit den ersten an, die anderen müssen sich leider bis heute Abend gedulden. So leid es mir tut, aber ich habe im Augenblick zu viel um die Ohren.
Wichteln bei den Büchereulen...
-
-
Ach Wolke.......... bloß keine Hektik !!!
-
Also ich hab meinen Partner schon.... *stöhn* das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schwer
-
*immernochwart*
-
Ich hab meinen Wichtelpartner auch schon und wirklich keine Ahnung, wer es sein könnte... Und nein... Ich werde auch nicht spinksen...
/me ist schon sooooo gespannt, was sie wohl für ein Buch bekommen wird... *freu*
-
Habt ihr es gut, ich weiß wen ich hab (oder vermute es zumindest ganz stark), das macht es noch schwerer
Bin aber auch sehr gespannt wer mich denn hat... hab Wolke grad schon genervt, aber sie wills mir nicht sagen
Ach ja, mein Buch ist schon unterwegs
-
Hier nur kurz zur Info: Wölkchen hat nicht alle Wichtel-Mails auf einmal geschickt, sondern macht das so nach und nach, wie sie gerade Zeit hat. Ist ja doch viel Arbeit... Bis heute abend jedoch, sollte jeder seine Wichtel-Mail haben...
-
Neugierige BabyJane bietet ihre Hilfe an
-
Ja ja, DAS hättest Du wohl gerne...
/me ist aber auch neugierig...
-
Ich habe eben in meine Mail geschaut undf noch keinen Wichtelpartner. Ist was schiefgegangen???
Hundefreund
-
Hab jetzt meinen
-
Ich habe jetzt alle Wichtelmails verschickt.
Es wäre schön, wenn ihr die Bücher so bald wie möglich besorgt, nett verpackt und vielleicht einen netten Gruß dazu schreibt. -
Zitat
Original von Hundefreund
Ich habe eben in meine Mail geschaut undf noch keinen Wichtelpartner. Ist was schiefgegangen???Hundefreund
Kommando zurück, soeben habe ich auch meinen Partner erhalten - und auch schon eine Idee, was ich vielleicht schenken könnte
Hundefreund
-
Zitat
Original von Wolke
Ich habe jetzt alle Wichtelmails verschickt.
Es wäre schön, wenn ihr die Bücher so bald wie möglich besorgt, nett verpackt und vielleicht einen netten Gruß dazu schreibt.*hüstel* also Amazon bietet da einen wirklich sehr praktischen Geschenkservice an....
-
Zitat
Original von Babyjane
*hüstel* also Amazon bietet da einen wirklich sehr praktischen Geschenkservice an....
Ja, ich weiß und wenn ihr dabei auch noch über unseren Link geht.... -
Mein Buch ist jetzt auch unterwegs... Ich hoffe ja, dass es auch gefallen wird...
-
Mein Buch ist bestellt und zwar über den Eulen-Link, wie es sich gehört...
Ich hoffe, ich hab das Richtige ausgesucht *zitter* -
Wie sieht es eigentlich mit Widmung *ins* Buch aus?
Eher nicht, falls Tauschen ansteht?
Normalerweise schreibe ich gern was rein, wenn ich ein Buchh verschenke...
-
ich habe meinen Wichtelpartner auch schon, und das mit Amazon ist ein super Tipp, klasse. Dann werde ich auch mal ein Buch auf die Reise schicken.
Und das wird dann auch wirklich erst am 20.12. aufgemacht? Noch so lange... Aber es müssen ja alle warten, dann geht es ja.
-
Bin doch auch gleich mal schnell zum Briefkasten geflitzt und siehe:
Ich habe jemanden, der bewichtelt werden will.
Danke Wolke
Aber den Geschenkservice von Amazon :
Da bevorzuge ich doch lieber die traditionelle Art und Weise so mit Buch einpacken, lieben Gruß dazu schreiben, Karton suchen, reinlegen, zur Post gehen (mich dabei freuen) und dann dem Päckchen hinterher winkenDer Bücherwurm