Daran konnte ich mich jetzt nicht mehr erinnern, dabei hab ich das Finale im letzten Jahr gesehen. Aber jetzt im Moment fällt mir Marta ein, sie ist Brasilianerin, oder?
Der Eulen Fußball-Stammtisch!
- Nekoelschekrat
- Geschlossen
-
-
Ja, Marta ist Brasilinanerin und wirklich eine sehr gute stürmerin.
Sie spielt für einen schwedischen Verein! -
Wollte nur mal kurz anmerken, dass Lautern den Club 2:1 geschlagen hat und nun die Tabelle ausnahmsweise mal nicht von unten betrachten muss
-
Das hätte aber auch höher ausgehen können,wenn sie sich nicht so dumm drangestellt hätten
-
Angesichts der Erfahrungen der letzten Saison bin ich heilfroh, dass es trotz der schwachen Chancenauswertung noch zum Sieg gereicht hat. Ich war (mit neuer Dauerkarte ) im Stadion und habe in der ersten Halbzeit und in den letzten 10 Minuten wieder das klassische Betze-Gefühl spüren dürfen - das reicht mir
-
Die Lauterer können echt froh sein über ihre Fans.Die halten ihnen immer die Stange auch wenn es noch so schlecht läuft.Aber als Homburger müßtest Du doch auch Homburg-Fan sein ;-)?
Unser Großer war im Waldstadion als die Schalker da waren und war ganz begeistert(ich glaube aber eher von den Schalkern :lache) -
Hm, das ist schwierig... Als ich vor 13 Jahren nach Homburg zog, war der FC 08 Homburg gerade aus der zweiten Liga abgestiegen. Inzwischen sind sie fünftklassig und spielen Oberliga (aber das ist Saarbrücken ja auch :grin). Außerdem wohne ich in einem Stadtteil, dessen Fußballverein derzeit Tabellenführer der Verbandsliga (6. Klasse) ist, also ganz nah am FC Homburg dran.
Einer meiner Söhne war beim Pokalspiel auch im Waldstadion, ich habs mir auf Premiere angeschaut, weil zeitgleich Lautern in Jena spielte (und verlor ).
Die eigentliche Begründung aber ist: FCK-Fan bin ich seit mittlerweile über 30 Jahren, da ahnte ich noch nicht, dass ich jemals im Saarland landen würde
-
:gruebelHm,jetzt müßte ich doch glatt mal in der Zeitung von gestern gucken,wer derzeit die Tabelle der Verbandsliga anführt...
seit mein Mann nicht mehr Fußball spielt bin ich da nicht mehr so informiert.
Mein Sohn war mit meinem Vater(Schalke-Fan) im Stadion.Das letzte Mal,als ich in Homburg ein Spiel gucken war,sind sie gerade in die 1. Bundesliga aufgestiegen(Ist also schon ein paar Jährchen her :grin)
Jetzt sind mir die E-Jugendspiele wichtiger und ehrlich gesagt sind die viel spannender. -
Heute war mal wieder "Old-Firm-Zeit". Die Mutter aller Derbys fand statt. Celtic gegen die Rangers. Und die Rangers gewannen bei den Celtics mit 4:2. Ein total intensives Spiel. Zwei Platzverweise, Kampf und Kick-and-Rush vom Feinsten.
Die Rangers ist der protestantische Club, Celtic ist katholisch und der Club irischer Einwanderer.
Zwischen diesen beiden Clubs gibt es eine riesige Rivalität; da ist die Rivalität zwischen Dortmund und Schalke nur Kuschelecke.
-
Zur Zeit macht es irgendwie Spaß, Fan des 1. FC Kaiserslautern zu sein. War beim Spiel gegen St. Pauli im Stadion, es war einfach schön
-
Zitat
Original von churchill
Zur Zeit macht es irgendwie Spaß, Fan des 1. FC Kaiserslautern zu sein. War beim Spiel gegen St. Pauli im Stadion, es war einfach schönSt. Pauli - die Gurkentruppe schlechthin. Ich schaue zu gern zu, wenn diese Schlaffies eins auf die Mütze bekommen. Glückwunsch an die Kicker in die Pfalz.....
-
Haaaaaallo!
Siiiiiillll!Sill, was ist denn mit Deinen Löwen los? Drei Spiele, drei Niederlagen?
-
Der HSV musste es heute mal wieder richten!
Dank Trocho 1:0 gegen Wales....Deutscher Meister wird nur der HSV!!!!
-
Da merkt man mal wieder deinen Draht zu Jogi
-
Zitat
Original von Voltaire
Dein Wort in Gottes Gehörgang
Ich muss am übernächsten Spieltag tippen, wer Meister wird. Soll ich mich auf Deinen Tipp verlassen? *gg*
(Als Herbstmeister hab ich sie schon am 5. Spieltag getippt)
-
Zitat
Original von Bouquineur
Dein Wort in Gottes Gehörgang
Ich muss am übernächsten Spieltag tippen, wer Meister wird. Soll ich mich auf Deinen Tipp verlassen? *gg*
(Als Herbstmeister hab ich sie schon am 5. Spieltag getippt)
Vertrau mir!
-
Zitat
Original von churchill
Da merkt man mal wieder deinen Draht zu JogiWir standen im ständigen telefonischen Kontakt - wie immer!
-
Zitat
Original von Voltaire
Vertrau mir!
ICH VERTRAU DIR
-
Immer wieder nett, seinen früheren Sportlehrer im Doppelpaß zu sehen.... *MUHAHAHAHA*
-
Zitat
Original von Voltaire
Da hast du wohl die Rechnung ohne Schalke gemacht.