..und da redet man in der Öffentlichkeit immer von Gewalt gegen Frauen ...
Der Eulen Fußball-Stammtisch!
- Nekoelschekrat
- Geschlossen
-
-
Beruhigt euch Jungs und Mädels.
Bald ist es soweit und unsere Kicker spielen um die Europa Krone.Die nächste Saison wird spannend , wie weit kommt Hoffenheim und Bayern mit Klinsmann. Fragen über Fragen.
-
..die Frage ist:Wird es ein fünftes Spiel geben?
-
Jetzt ist es amtlich:
JÜRGEN KLOPP IST NEUER CHEFTRAINER BEI BORUSSIA DORTMUND
Ich finde den gut, sympathisches Kerlchen :knuddel1.
Grauenvoller als unter Herrn Doll können se ja nun auch nicht mehr spielen :fetch.
-
Man soll nie nie sagen- auf in denKampf um den Spitzenplatz in der zweiten Liga- da kennt der neue Cheftrainer sich doch gut aus...
-
bütte nicht so was sagen..... :gruebelobwohl,....wenn die Abstiegsplätzte nächste Saison wieder in greifbahre Nähe kommen sollten die Herren vom Vorstand mal etwas eher handeln. Nicht das dass nochmal so nen Krampf gibt. Das war echt Bewegungslegastheniker-Fussball.
-
Zitat
Original von Dany
bütte nicht so was sagen..... :gruebelobwohl,....wenn die Abstiegsplätzte nächste Saison wieder in greifbahre Nähe kommen sollten die Herren vom Vorstand mal etwas eher handeln. Nicht das dass nochmal so nen Krampf gibt. Das war echt Bewegungslegastheniker-Fussball.Was aber meist eher an der miesen Truppe als am Trainer liegt... nur den kann man schneller entlassen als eine ganze Mannschaft.
-
Das hast du recht, von der Truppe haben leider nur ein paar wenige Moral gezeigt und das auch nicht all zu oft.
-
Das Spiel ManU - Chelsea gestern war spannend.
Ich habe dabei auch erfahren, dass Ballack bei Chelsea spielt.
Bisher war ich der Meinung, er kickt bei den Bayern.
Daran erkennt man, dass Fußball eine sehr große Rolle in meinem Leben spielt -
Zitat
Original von Seestern
Ich habe dabei auch erfahren, dass Ballack bei Chelsea spielt.
Wenn dieser Vogel mit der deutschen Mannschaft bis ins Finale kommt, egal gegen wen, werden die Deutschen mal wieder Vize. -
Zitat
Original von Seestern
Daran erkennt man, dass Fußball eine sehr große Rolle in meinem Leben spielt
Schäm dich ;-)!@ Sirius Black: Dann inszenieren wir einfach wieder ne Prügelei oder wir timen die gelben Karten genau. Vielleicht nehmen wir auch gleich ne Rote. Aber dann fehlt immer gleich ein Spieler. Mal sehen... Uns fällt da schon was ein ;-)!
-
Zitat
Original von Caia
Was aber meist eher an der miesen Truppe als am Trainer liegt... nur den kann man schneller entlassen als eine ganze Mannschaft.
Das hat man vor vielen, vielen Jahren mal in Nürnberg gemacht als die Mannschaft quasi per Revolte den Trainer rausschmeißen lassen wollte. -
Eröffnungspiel war nicht schlecht, leider mit einem Sieger, der zuviel Glück hatte.
Ein Unentschieden wäre auf jedenfall gerechtfertigt gewesen.
Können die Schweizer keine Tore mehr schießen ohne Alex oder sitzt denen noch jenes Elfmeterschießen irgendwo im Kopf?
Außerdem habe ich noch ein Problem: Außerdem fällt er erstmal für die ersten 3- 4 BL-Spiel aus
Zum guten Schluß hoffe ich, daß die deutsche Nationalmannschaft morgen den Polen zeigt, wie Fußball gespielt wird.
So ein 5:0 oder 6:0 wäre aufgrund der dicken Fresse, die die Polen hatten, schon angemessen. -
Na, solange unsere nicht überheblich auftreten und die Punkte verschenken...
Hoffentlich haben sie die Spiele von gestern gesehen und gemerkt, dass mann sich auf dem Platz bewegen sollte
Die Schweizer haben echt stark gespielt! Na ja, sie haben ja (fast alle) ausreichend Bundesligaerfahrung -
Ich sage auch das wir gewinnen, aber vieleicht doch nicht so hoch.
Wir gewinnen 2:1. -
Bei Olympia haben die Fußball-Frauen gegen Schweden im Viertelfinale nach Verlängerung 2:0 gewonnen und stehen jetzt im Halbfinale gegen Brasilien.
Es war kein besonders berauschendes Spiel, aber spannend, besonders die Verlängerung.
Da fielen auch die schönen Tore. Einmal mit Kopf nach Eckball und einmal aus dem Spiel heraus aus schwierigen Winkel getroffen.
Und die Frauen bleiben auch in diesem Turnier ohne Gegentor! -
Ich hab's auch gerade gesehen, wenn auch nicht das komplette Spiel. Hab mich sehr gefreut. Leider hat Birgit Prinz derzeit nicht ihre tolle Form. Am Montag geht's dann gegen Brasilien.
-
Zitat
Original von Lesebienchen
Am Montag geht's dann gegen Brasilien.
Da müssen sie noch mal eine Schippe an Leistung rauflegen, denke ich.
Zumindestens so gut wie sie in der Nachspielzeit gespielt haben. -
Ja, müssen sie auf jeden Fall. Aber ich denke, wenn's darauf ankommt, können sie das auch. Waren die Brasilianerinnen eigentlich schon immer so erfolgreich?
-
Letztes Jahr waren die Brasilianerinnen schon im Finale und haben sehr gut gespielt.
Aber Deutschland hatte auch etwas Glück und gewann 2:0Klar, Brasilien gehörtt zu den besten Teams.
Letztes Jahr hatten sie Platz Acht in der FIFA-Weltrangliste inne.